Military Jumpsuit - Outfit

… eigentlich finde ich Jumsuits ja klasse… nur das mit der Toilette… NERV! 
Aber nun ja - entweder oder - ne! Seit dem Cara Delevigne in so einem Ding lustig und munter 
durch den Zalando/Topshop-Spot hüpft (ich finde den ja ziemlich genial :D) habe ich mich an
meinen grünen Overall erinnert, der schon seit letztem Jahr in meinem Schrank lebt…

Saubequem! Das fällt mir immer zu diesem Dingern ein. Und mit Military kann man 
ja im Moment auch nix falsch machen. Das einzige was mich an meinem Jumpsuit stört, 
ist, dass ich ihn bügeln muss. Dem geneigten Blogleser sei gesagt: Ich bügle fast nie!
Ich hänge geschickt auf :D - aber das funktioniert hier nicht, denn wenn dieses
Teil einmal im Schrank war, schreit es nach dem Bügeleisen - und zwar so
dermaßen laut, dass selbst ich es nicht überhören kann. Mist!
Ich hab Euch mal ein paar Varianten rausgesucht:
Wie siehts mit Euch aus? Mögt Ihr diese grünen Einteiler oder sind die nix für Euch?
 LG Chrissie

Kommentare

  1. wow!
    thats s relay good jumpsuit :)
    have a nice day!
    Isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir super! Ich hasse bügeln und fühle mit dir. Vermutlich würde ich mir so ein Teil in Schwarz kaufen, oliv steht mir persönlich nicht.

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig cooles outfit =)

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bügel auch nicht so gerne. Oft verringere ich die Schleuderumdrehungen in der Waschmaschine, damit die Teile nicht so knittern. Es macht ja nichts, wenn sie dann zum Trocknen etwas mehr Zeit benötigen, dafür aber glatter aussehen ;-). Aber bei einigen Kleidungsstücken lässt sich das Bügeln leider nicht vermeiden. Der Overall steht Dir richtig gut. Auch der Schmuck dazu sieht klasse aus.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Ich jage auch schon seit einiger Zeit nach diesem Overalls aber finde nie den "perfekten" mal ist es die Farbe die nicht gefällt, mal der Schnitt... Es ist echt schrecklich.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Jumpsuits generell total super und hab mir erst gestern, auch wieder ein paar Neue bestellt und bin schon gespannt, welche davon bei mir bleiben dürfen :D. Auch deinen hier, find ich super klasse !!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :) Ja gerne können wir uns gegenseitig folgen! Ich folge dir schon seit ein paar Monaten :D

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich bisher noch nicht ran getraut - finde sie aber bei anderen richtig cool! Habe mir jetzt auch mal eine kleine Auswahl bestellt, vielleicht ist ja diesmal auch einer für mich dabei.
    Deiner sieht toll aus! Und das mit dem Bügel kenne ich nur zu gut ;-)
    Wünsch Dir noch eine tolle Woche,

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super schaut der Look aus . steht Dir unheimlich gut . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. love your look!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Cara hat mich tatsäclich dazu gebracht, mal wieder bei Zalando zu bestellen, in den Jumpsuit hat sie mich allerdings noch nicht bekommen. *g* Liegt wahrscheinlich daran, dass er ihr und dir besser steht. ;D

    AntwortenLöschen
  12. Love this military style!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde so Jumpsuits ja total genial, nur leider sehe ich in sowas NOCH kleiner aus, als ich eh schon bin. :( Daher bevorzuge ich die Variante mit Shorts im Sommer und Wedges. Da geht dann noch was! :P Und was den Klogang angeht... OHJA, das ist auch das Einzige was mich an meinen geliebten Onesie nervt! :P Und bügeln - da schließe ich mich dir an, ich hänge auch geschickt auf! :P LG Clarissa von Different Kind Of Girlz

    AntwortenLöschen
  14. Mir blieb ja gerade was die Luft weg. Ich lliiiieeebe dein Outfit. Ich würde es ohne wenn und aber genauso anziehen. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der steht Dir ganz hervorragend! Und Du bist die Erste, die das Problem mit den "sanitären Anlagen" ausspricht, denn das ist ganz unbestritten ein echt abturnendes Problem, weshalb ich meine beiden Jumpsuits bevorzugt nur zuhause trage, denn da kann ich 1. im WC wenigstens die Heizung aufdrehen und 2. ist´s da nicht tragisch, wenn das baumelnde Oberteil mal den Boden berührt. Aber rein optisch mag ich die Dinger auch und Deiner ist wirklich sehr chic!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. you look nice;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Mega cooler Look :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. the photos are perfect and u look so nice!
    have a nice day <3
    isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey! :)
    Du hast einen wundervollen Blog! Dankeschön für deinen Kommentar unter meinem Post. Ich finde es sehr schön, wenn wie uns unterstützen. Ich bin dir gleich mal gefolgt und eine neue Leserin geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir via GFC auch folgen würdest. :)

    LG, Johanna von http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super schön aus! Ich liebe ja deine Kette <3

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Steht dir gut! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Jumpsuit. Steht dir hervorragend!
    Ich habe auch zwei Jumpsuits, die ich ganz gern trage. Der eine ist mit Spagetthiträgern und ohne Reißverschluss, also keinerlei Klo-Problem. Und das mit dem Bügeln kenne ich auch!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Loving that jumpsuit and boots! You have a nice blog, i'm following it! <3
    Love, Annluck
    http://blackrosebyannluck.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  24. Lustigerweise hatte ich heute morgen schon nur das Bild zum Post gesehen und sofort an den Zalando Spot gedacht. Cool :-) Das Klo Problem nervt mich aber leider auch IMMER wenn ich meinen Overall an hab. Aber wer schön sein will..
    Und du siehst definitiv schön aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  25. Great outfit, the jumpsuit is amazing :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. I like how you display your outfits and accessories!
    Love the jumpsuit so much!The color is perfect.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Awesome outfit!
    I love it!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  28. Mein Mann guckt gerade Mash....:-)
    Da würdest Du heute also auch gut hinpassen....
    Sieht lässigst aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)