Dienstag

Military Jumpsuit - Outfit

… eigentlich finde ich Jumsuits ja klasse… nur das mit der Toilette… NERV! 
Aber nun ja - entweder oder - ne! Seit dem Cara Delevigne in so einem Ding lustig und munter 
durch den Zalando/Topshop-Spot hüpft (ich finde den ja ziemlich genial :D) habe ich mich an
meinen grünen Overall erinnert, der schon seit letztem Jahr in meinem Schrank lebt…

Saubequem! Das fällt mir immer zu diesem Dingern ein. Und mit Military kann man 
ja im Moment auch nix falsch machen. Das einzige was mich an meinem Jumpsuit stört, 
ist, dass ich ihn bügeln muss. Dem geneigten Blogleser sei gesagt: Ich bügle fast nie!
Ich hänge geschickt auf :D - aber das funktioniert hier nicht, denn wenn dieses
Teil einmal im Schrank war, schreit es nach dem Bügeleisen - und zwar so
dermaßen laut, dass selbst ich es nicht überhören kann. Mist!
Ich hab Euch mal ein paar Varianten rausgesucht:
Wie siehts mit Euch aus? Mögt Ihr diese grünen Einteiler oder sind die nix für Euch?
 LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig