Mittwoch

Hose mit Print, Pastell-Trenchcoat und leichter Strick - Outfit

… ich habe die Heizung an! Unfassbar oder? Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so oft über 
Wetter schreiben, aber ich kann nicht anders. Es ist Ende Mai und ich habe die Heizung an. HEUL! Wer genau hinschaut auf den Bildern, sieht vielleicht sogar, das ich noch eine Perlonstrumpfhose unter der Printbuchse trage (okay, jetzt bin ich total geoutet – was solls?)…

Vielleicht habt Ihr bei Euch ja mehr Glück und erhascht heute den ein oder anderen Sonnenstrahl.
Ich gönne es Euch von Herzen :).
Der Look heute ist seeeehhhhr "easy going" aber die Pumps machen es bürochic. 
Einziger Vorteil des wenig warmen Wetters ist, dass ich meinen hellen Trench mal 
wieder nett über mich schmeißen kann – immerhin!

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Die Hosen sind der absolute Knüller! Schöner Trenchcoat, habe mir nach langem auch endlich einen gekauft.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein ganz tolles Outfit!! Ich finde diese Schlabberhosen schwierig zu stylen und du hast das sehr elegant hingekriegt!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hosen stehen auch auf meiner Für's-Büro-Sommer-Einkaufsliste! :)
    LG Clarissa... PS: Bei uns ist auch sch***! >.<

    AntwortenLöschen
  4. lovely shoes
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/50-keys-to-women-accomplishment_26.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look und Toller Mantel! Steht dir super.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissie,
    sei froh, dass Deine Heizung funktioniert, ich habe im Büro einen Daunenweste stationiert, weil die Wärmequellen hier schon abgeschaltet sind.

    Prima Outfit, das macht Hoffnung auf bessere Tage!

    Liebe Grüße zu Dir
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke passt super zu der tollen Hose! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. You look absolutely beautiful, lovely post! :)


    http://ovationspas.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Blog !
    Die Pumps finde ich am besten, sie passen super zu deiner Brille.
    Glg Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissie, nein keine Sonne. Nur Wolken!
    Die Hose find ich klasse. Sieht in der Kombi richtig super aus. Denke mir die kann man super kombinieren. Hab trotz Wolken einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. I love this look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Love the outfit!
    Yes, I would love for us to follow each other. Following you now via GFC. Hope you can do the same.

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl

    AntwortenLöschen
  14. Sehr chic :)) Steht Dir unglaublich gut das Outfit
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Outfit. Die Hose ist ja ein Traum. Du hast vollkommen recht: Easy going im Bürolook, gefällt mir sehr!
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Alle Daumen hoch. LG von Sunny, die letzte Woche auch wieder Strumpfhosen unter der Jeans anhatte, weil windige 10°C bei Dauerregen nicht wirklich gemütlich ist.

    AntwortenLöschen
  17. such a nice look for daily dear
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2015/05/biotherm-biosource-exfoliating-balm-in.html

    AntwortenLöschen
  18. Great combination, I like the color of the heels :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow du siehst unglaublich toll aus. Ich liebe diesen Look!

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about USA, Hawaii, South Africa, London...

    AntwortenLöschen
  20. Really like your pants, so graphic, it looks so so nice with your white top ;) SUPER LOOK!

    Bonjour from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  21. Ein super schickes Outift, gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  22. I have the same pants! Looks great on you! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Stimmt, die Pumps machen es bürochic, ich find den Farbton der Schuhe auch super zum Outfit! Die Hose ist sowieso der Hammer ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag easy ja sehr und finde auch die Tasche wertet es noch mehr zu Büroschick auf.
    Und diese Hose ist einfach klasse mit dem Muster.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, ela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dein Look gefällt mir ausgezeichnet gut! Ich bin auch der Meinung, dass die Pumps den Look sehr schick wirken Lassen. Toller Post!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. du siehst wirklich viel jünger aus und hast einen tollen Stil! :)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist wirklich super toll! Die Hose, das Oberteil, einfach alles! Die Kette ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  28. elegant outfit..

    http://www.ovationspas.com/pedicure-chairs.html

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig