Mittwoch

Hose mit Print, Pastell-Trenchcoat und leichter Strick - Outfit

… ich habe die Heizung an! Unfassbar oder? Eigentlich wollte ich ja nicht mehr so oft über 
Wetter schreiben, aber ich kann nicht anders. Es ist Ende Mai und ich habe die Heizung an. HEUL! Wer genau hinschaut auf den Bildern, sieht vielleicht sogar, das ich noch eine Perlonstrumpfhose unter der Printbuchse trage (okay, jetzt bin ich total geoutet – was solls?)…

Vielleicht habt Ihr bei Euch ja mehr Glück und erhascht heute den ein oder anderen Sonnenstrahl.
Ich gönne es Euch von Herzen :).
Der Look heute ist seeeehhhhr "easy going" aber die Pumps machen es bürochic. 
Einziger Vorteil des wenig warmen Wetters ist, dass ich meinen hellen Trench mal 
wieder nett über mich schmeißen kann – immerhin!

LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig