Samstag

Gelber Pullover, schwarzer Minirock - Outfit

… BOAH heute morgen habe ich mich im Auto wieder mal so aufgeregt! Warum muss man, 
wenn alle anderen an die Arbeit müssen im Schnecktempo durch die Welt fahren? Ist allgemeiner Schnarchtag oder was? GRUMMEL! So! Fertig gemeckert :). Macht ja auch keinen Sinn sich 
darüber aufzuregen. Wenden wir uns den wichtigen Dingen im Leben zu: Klamotten :D :D :D.…
Immer häufiger finde ich in meinem Schrank mittlerweile Gelb. Angefangen hat das 
schon im letzten Jahr - mit einem sonnengelben Kleid, das ich einfach großartig finde. 
Mittlerweile haben sich ja mein heißgeliebter Trench, Sommersandalen, Handtaschen, 
Blazer und auch dieser superleichte Sommerpullover unter meine Gelbteile gemischt. 
Schwarz und gelb sehen einfach gut zusammen aus - und das aus einem Schalke-Mädchen Mund…
ts ts ts. Aber um auf diese Kombi zu verzichten, ist meine Fußball-Liebe dann doch nicht groß genug ;).


Und Ihr so? Gelb? Yay or nay?
LG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig