Samstag

Gelber Pullover, schwarzer Minirock - Outfit

… BOAH heute morgen habe ich mich im Auto wieder mal so aufgeregt! Warum muss man, 
wenn alle anderen an die Arbeit müssen im Schnecktempo durch die Welt fahren? Ist allgemeiner Schnarchtag oder was? GRUMMEL! So! Fertig gemeckert :). Macht ja auch keinen Sinn sich 
darüber aufzuregen. Wenden wir uns den wichtigen Dingen im Leben zu: Klamotten :D :D :D.…
Immer häufiger finde ich in meinem Schrank mittlerweile Gelb. Angefangen hat das 
schon im letzten Jahr - mit einem sonnengelben Kleid, das ich einfach großartig finde. 
Mittlerweile haben sich ja mein heißgeliebter Trench, Sommersandalen, Handtaschen, 
Blazer und auch dieser superleichte Sommerpullover unter meine Gelbteile gemischt. 
Schwarz und gelb sehen einfach gut zusammen aus - und das aus einem Schalke-Mädchen Mund…
ts ts ts. Aber um auf diese Kombi zu verzichten, ist meine Fußball-Liebe dann doch nicht groß genug ;).


Und Ihr so? Gelb? Yay or nay?
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit, ich mag die Farben und die Kette passt super zum Gelb. Die Tasche ist auch toll. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23.5.15

    Hallo Chrissie,

    erst einmal liebe Grüße aus Gelsenkirchen! :-)

    Sag, woher ist die Bluse , die Du darüber trägst? Die gefällt mir nämlich besonders gut an Deinem Outfit, wobei der Rest natürlich auch klasse aussieht :-)

    Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manou,
      die lange Bluse habe ich schon vor einiger Zeit mal bei Primark in Dublin mitgenommen :).
      Ich finde, die ist ein echtes Kombiwunder egal ob zu Jeans oder so wie hier - die kann man einfach überall "drüber schmeißen" :D!

      GLG Chrissie

      Löschen
    2. …und liebe Grüße nach Gelsenkirchen zurück!

      Löschen
  3. So richtig gelb wirds bei mir noch nicht, höchstens mal als winziges Blümchen wo drauf :D Aber ich guck es mir arg gerne bei dir an und finde auch heute siehst du wieder hammer aus.
    Das meckern klingt übrigens ganz nach mir gestern *g*
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Ela :) - winzige gelbe Blümchen sind auch sehr hübsch :D
      LG Chrissie

      Löschen
  4. Ich mag gelb und mit schwarz kombiniert gefällt es mir sehr gut.
    Sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. You look so gorgeous in your outfit! Love your top and necklace <3
    Anyway dear, im inviting you to join my giveaway here >> BLOG GIVEAWAY <<

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist toll, die Kombination von Kette und Oberteil finde ich super :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gelb geht immer, gibt es eine positivere Farbe als diese? Für mich nicht :-)

    Hab ganz schöne Pfingsten!
    Liebe Grüsse
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die Farbassoziation ist wirklich positiv - da habe ich noch gar nicht so drüber nachgedacht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Der Rock ist ja cool . Wenn die vor mir auf der Straße so bummeln , mach ich meine CD doppelt so laut . Erstens hört so keiner mein Gemotze und Safri Duo lenkt von den Schnecken Fahrern wenigstens ein bisschen ab
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Safri Duo ist PERFEKT dafür, da hast Du sowas von rech!
      LG Chrissie

      Löschen
  9. Super Süßer Look...gefällt mir sehr gut


    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  10. Solche Röcke find ich ja super! Und Gelb steht Dir wirklich ausgezeichnet. Für den Sommer habe ich auch einige gelbe Tops...trage ich dann im Urlaub mit gebräunter Haut sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt von dem Rock hat es mir auch gleich angetan :)
      LG Chrissie

      Löschen
  11. Geld ist eine schöne Farbe, die ich früher oft und gerne getragen habe, allerdings habe ich jetzt hellere Haare und finde, dass die Kombination nicht mehr soo gut passt.
    Schöner Look! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … och so ein sanftes Sommergelb zu Deinen Haaren kann ich mir auch ganz gut vorstellen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Gelb ist eine schöne frühlingshafte Farbe, wobei mir im Herbst auch ein schönes Senfgelb gut gefällt, dir steht die Farbe sehr gut und der schwarze Rock dazu sieht klasse aus, super Kombination!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! Senfgelb mag ich auch super gern!
      LG Chrissie

      Löschen
  13. Liebe Chrissie, super Dein gelbes Outfit! Das verstehe ich, dass sich die gelben Sachen in Deinem Schrank vermehren, denn gelb steht Dir großartig. Ich vermute, die Verkehrsteilnehmer um Dich herum sind deswegen so langsam gefahren, weil sie sich gar nicht satt an Deinem Outfit haben sehen können :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Süße :) Danke für den lieben Kommentar!
      LG Chrissie

      Löschen
  14. Amazing post again <3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. DAs sieht soo genial aus! Gelb und Schwarzharmoniert echt gut zusammen, vor allem bei Brünetten :) Noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Deine Looks sind wirklich immer richtig toll! Kenne keine Person die in gelb so gut aus sieht wie du :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  17. Finde es super, wie die Farbkombi in der Tasche aufgegriffen wird!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  18. ICh folge dir jetzt :)
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Lovely post dear! Hope you have a great day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Den Rock konnte ich auch letztens im Sale ergattern ! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Na das ist ja das richtige Outfit für mich schwarz-gelb geborenes Dortmunder Mädchen!
    Ich finde Gelb an anderen meistens total schön, dir steht es klasse, aber an mir sieht es nicht so genial aus (außer der Fan-Schal natürlich). Vielleicht hab ich nicht den richtigen Hautton dafür oder bislang immer den falschen Farbton erwischt.
    Gerne folge ich dir.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Danke, für dein Kommi auf meinem Blog! Das Oberteil gefällt mir richtig gut! Schön sommerlich! :)
    Du hast dann eine neue Followerin via GFC & Bloglovin! :) LG Clarissa von dkog.de

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich ein sehr schöner Look und eine tolle Kombination <3
    Gelb steht dir super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Lovely outfit. I love the statement necklace a lot. Followed you on all your social media accounts as well

    Nashia
    MakeupandBeautyMayhem

    AntwortenLöschen
  25. Toller Look! Ich mag die Kombination von gelb und schwarz der gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein Look sieht so richtig schön nach Frühling aus :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig