Wildleder Coulotte, graue Bluse, beiger Cardigan - Outfit


… also sagen wir mal so: Ich bin bekleidet :). Normalerweise fällt mir auch immer eine
mehr oder weniger plausible Erklärung für meinen Look ein, aber heute irgendwie nicht…
ich finde, das passt zwar alles zusammen, hat aber irgendwie trotzdem nix miteinander zu tun :D.
Aber egal, oder - ich habe mich darin ganz wohl gefühlt…

 Die Hose ist aus einem leichten, wildlederähnlichem Materialund trägt sich toll.
Statt irgendwas indianisch angehauchtem oder weißer Baumwolle,
ist mir heute morgen auf die Schnelle aber nur diese kastige, silbrig-futuristische Bluse über
den Kopf gefallen - ich hatte es etwas eilig und dachte: "hmmm, na gut :)", dann eben so. 
Für die Hose schweben mir aber noch ein, zwei Varianten im Kopf
herum die ich Euch noch zeigen werde.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Also manchmal ist das frustrierend mit dir und deinem Blog, echt wahr. Dir steht einfach alles, sogar Dinge/Kombis, die man so eigentlich nicht zusammenbringt. Ich glaube, es gibt einfach Frauen, die das Carrie-Bradshaw-Gen haben und du gehörst dazu. ;)

    Danke auch fürs Anfixen. Die Stiefel! Sowohl deine als auch die von Tamaris. Mann. *IchbrauchekeineStiefel, ichbrauchekeineStiefel*

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wie immer super aus :) Dir steht wirklich alles.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Also ein No-Look ist jetzt aber schon eine strenge Ansage. Das hat das schöne Outfit nicht verdient. Irgendwie lässt du mich aber an den Herbst denken. Vermutlich weil braun mein Herbst-Trigger ist und es hier so regnet ;-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. mir persönlich gefällt der look leider garnicht. es schaut wirklich nach keinem look aus. die hose gefällt mir weder vom schnitt noch von der farbe und die stiefel dazu finde ich sehr altmodisch. aber, geschmäcker sind ja verschieden :) wenn du dich damit wohlfühst ist alles gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  5. beautiful look dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich interessant und für Deine Verhältnisse sehr schlicht aus. Gefällt lmir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch grad gedacht . Hab aber letztens ein Nähbuch in der Hand gehabt , was genau diesen Stil wieder gibt . Ist leicht asiatisch , schlicht und einfach chic :)) Mir gefällt´s

      LG heidi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)