Blauer Musterblazer - Outfit (Sponsored)

ach, ich steh ja auf Blazer und Muster "hüstel" (habt Ihr noch gar nicht mitbekommen, oder?)
– ich habe mittlerweile so viele Blazer, dass ich sie komplett separat hinter meiner Ankleidezimmertür verstaue, weil sie nicht mehr in den Schrank passen – (…das hab ich Euch nicht erzählt!)
Aber mal ganz ehrlich - mit welchem Teil bist Du schneller schick angezogen?  
Wenn ein Blazer dann auch noch ein cooles Muster hat, so wie der hier :D…


Und dann mixe ich auch wieder (wie so oft) Muster wild mit Muster und Farbe 
und allem und überhaupt!  Für mich ist das ein toller Frühlingslook für abends… 
oder morgens… oder wie auch immer. Die Hose von H&M ist dezent gestreift 

 Top und Tasche knallen dann noch mal richtig -  aber die Farbe des Oberteils
findet sich auch im Blazermuster wieder - nur mal so nebenbei :D.  Kennt Ihr das Gefühl, 
wenn man in den Spiegel schaut und denkt: "Ha! Das Ouftit gefällt mir selbst richtig prima!"? 
So gings mir hier - irgendwie macht mir das ein gutes Gefühl.
Und in meinem Schmuckfundus habe ich auch noch ein 
Paar passende Ohrringe dazu gefunden - ick freu mir!

Hose: H&M / Oberteil: Penneys, Tasche / Blazer: Basler*

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Basler entstanden, die mir den Blazer
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. schick schick! besonders die ohrringe passen toll zum farbenfrohen look

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade in deinen Blazer verliebt, wunderschön :)


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21.5.15

    Schöner Blazer, leider funktioniert der Link nicht ;)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Blunia - schon geändert!
      LG Chrissie

      Löschen
  4. the earrings is so cute! I totally love it! :)

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  5. WOW das kist aber auch ein toller Blazer. Du machst das super mit dem Mustermix, eine Farbe Punkte und Streifen. Liebe Chrissie das ist ein Hammeroutfit! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. den Blazer finde ich ganz besonders Klasse. tolle Farbkombi!
    und auch ein Kompliment für deine Haare ... ich hab bisher eher wenige Frauen Ü40 gesehen, die so tolle, gepflegte, lange Haare haben! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Jupp, wäre mir auch so gegangen mit dem "sich selbst gut gefallen". Cooler Blazer, Hose, Tasche ... - wow! Machst Du eigentlich Sport? Welchen und wie oft? Du hast echt Hammer-Beine!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Wow diese Farben solltest du öfter tragen. Steht dir super gut und in der Jeans kommen deine Beine richtig gut zur geltung. Gefällt mir sehr. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer gefällt mir super. Lässt sich toll kombinieren. Echt schick!

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  10. Adorei as cores e o mix de estampas!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus, ich mag dieses preppige daran und der Blazer ist echt ein Schmuckstück!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Blazer - und das Gesamtbild ist einfach wieder stimmig und fröhlich bunt. Echt sweet schaust Du aus! Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  13. Heay :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar!
    Ja, das ist wirklich schade, ich kann dir Rom nur empfehlen.
    Ihr müsst unbedingt mal dahin!:-)
    Also wenn ich ehrlich bin, mache ich das nicht, mit diesem gegenseitigen folgen.
    Möchte eigentlich, dass mir die Leute folgen, weil sie meinen Blog interessant finden und lesen, und nicht damit ich ihnen ebenfalls folge :-)
    Hoffe du verstehst mich.

    Ganz liebe Grüüße :-))
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Love this!
    Thanks for commenting on my blog - I'm following you on GFC and bloglovin', please return :) x

    www.frederikkes.com

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Look! Mag die Gelb/Blau-Kombi! Danke für deinen Kommentar! :) http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Blazer sieht klasse aus . Gefällt mir richtig gut
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. wow der look steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  18. love that jacket!!!
    perfect dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. great outfit! :) especially your high-heels! :)
    grretings,
    VIvi :)

    Vivienne Night Blog
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr süß! Gefällt mir richtig gut ,und die Ohrhänger machen den Look noch komplett ,toll! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ein wundervolles Outfit und die Schuhe, sind mir hier sofort ins Auge gestochen :). Die sind ja mal meeega schick <3.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön! So einen gemusterten Blazer brauche ich jetzt auch unbedingt!

    -Kati

    P.S.: Glitzernagellack kriege ich mit reinem Aceton ab!

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann dich so gut verstehen und ein Blazer ersetzt ja auch prima eine Jacke und man ist gleich immer super angezogen.
    Dein Look ist Klasse und mich erstaunt halt immer wieder wie toll Muster bei dir zusammengehen.
    Hab einen schönen Abend, Ela

    AntwortenLöschen
  24. Ich schere mal wieder aus. Dein Blazer ist toll, keine Frage. Aber noch toller finde ich die Kombination mit dem orangefarbenen Top. Normalerweise zieht jede Fashionista beim Stichwort "orange" die Augenbrauen hoch. Zu Unrecht, wie man sieht. Das Top steht dir mega gut und die Kombination mit dem hellblauen Blazer macht es zu einem echten Hingucker. Gefällt mir super gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  25. Der Blazer und die Tasche sind echt toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Absoluter Top-Blazer!!!
    Ich gehöre auch zur Personengruppe "Blazer-Love!" Die dürfen auch gerne mal Pink oder Grün sein. Klassisch schwarz kann ja jeder... Egal ob mit Bluse oder einfachem T-Shirt, mit nichts ist man schneller top angezogen und kann sich überall sehen lassen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)