Easy Jeans im Preppy Look - Outfit

Supereinfach & bequem genau richtig für mich also :D. 
Zu dem Look gibts nich viel zu sagen, außer dass ich ein Stylemuffel war - 
nur die gelbe Handtasche als Statement musste sein :)…

Die leuchtet wie eine Zitrone und wird bei meinen Sommeroutfits 
sicher noch die ein oder andere Rolle spielen. Das ich auf bunte Taschen stehe,
habe ich ja schon das ein oder andere Mal gezeigt. Das zweite Bild ist ein bisschen 
spooky aber die anderen ohne Cardigan waren noch schlimmer :D!

Der Rest des Looks ist auf jeden Fall sehr dezent. 
Info: Jeans: takko* / Schuhe: via tk maxx / 
Tasche, Bluse: Primark / Cardigan: weiß ich nicht mehr

*Die Jeans wurde mir kostenfrei und ohne jede Bedingung von Takko zur Verfügung gestellt.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Sieht klasse aus! Bei deinem heutigen Look kommt auch die wunderschöne Kette sehr gut zur Geltung :)
    Die Tasche ist ein Zuckerstück <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Love the top & cardigan match!

    Have a lovely day :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch nicht jeden Tag ein kompliziertes Outfit, vor allem, wenn es schnell gehen muss. Sieht super aus. Die Tasche ist natürlich ein Hingucker.
    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de/

    AntwortenLöschen
  4. die kombination mit jeans und der bluse finde ich super. auch die tasche passt perfekt dazu, daumen hoch :-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Weniger ist oftmals mehr - ich finde Dein Outfit absolut großartig - besonders mit Cardigan UND Tasche (die Vorstellungskraft reicht hier aus. :) ).
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. You look beautiful, inviting me to new posts.
    I am eager to develop my blog, so I need clicks in the most recent post, can you help?

    http://fashionelja.blogspot.com/2015/05/dresses-for-spring-summer-2015.html
    http://fashionelja.blogspot.com/2015/05/in-striped-dress.html

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Chrissie, sieht unkompliziert und chic aus und mit der Tasche hast Du den totalen Blickfang dabei! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag so unkomplizierte Outfits auch sehr sehr gerne.
    Sieht alles super aus.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  11. I'm in love with this bag
    I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Outfit toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrissie, ich hatte heute eine ähnliche Weste an. Also quasi ein Stylezwilling zu dir :) da kannst du dir denken, dass mir dein Look gut gefällt.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the lovely comment on my blog!
    Oh that bag is awesome! Really like your style honey!
    Now following you on GFC hope you can follow back)

    Tanya
    www.stripesnvibes.com
    BlogLovin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist einer meiner Lieblings-Looks! Der geht an allen Tagen und man kann mit knalligen Accessoires Akzente setzen.

    AntwortenLöschen
  16. Schön, gefällt mir so auch sehr gut.
    Etwas ungewohnt, wenig Bling-Bling und so gar keine Chrissie Kombi.
    Was aber nicht heißt, dass mir das an Dir nicht auch mal gefällt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Wow auch ein richtig toll Look von dir- ungewohnt aber toll!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen