Donnerstag

Beerenfarbene Culottes, Streifen in Beige-Schwarz, Camelmantel - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
na, seid Ihr meine Culottes schon satt? Ich hoffe doch nicht, denn ich habe noch das ein
oder andere Paar im Schrank :D :D – Hier natürlich (aktuell einer 
meiner liebsten Looks). Trotzdem habe ich bei dem Look gezögert,
ob ich ihn überhaupt zeige, denn so gelungen finde ich ihn nicht - aber da gestern
keine Zeit zum Fotografieren blieb, zeige ich ihn Euch nun doch ;)…

 Eigentlich ein eher herbstlicher Look, aber hier ist es am morgen noch richtig frisch, 
so dass ich auf keinen Fall auf Pulli und Jacke verzichten möchte. Für Nachmittags wiederum
ist der Pulli noch dünn genug damit mir nicht zu warm wird - ich bin eine Zwiebel :)
 Info: Culottes, Gürtel: Primark / Pullover, Mantel: H&M / Schuhe, Tasche: via tk maxx

Macht es Euch hübsch!
GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig