Donnerstag

Beerenfarbene Culottes, Streifen in Beige-Schwarz, Camelmantel - Outfit

Hallo Ihr Lieben,
na, seid Ihr meine Culottes schon satt? Ich hoffe doch nicht, denn ich habe noch das ein
oder andere Paar im Schrank :D :D – Hier zum Beispiel! ach und hier natürlich (aktuell einer 
meiner liebsten Looks). Trotzdem habe ich bei dem Look gezögert,
ob ich ihn überhaupt zeige, denn so gelungen finde ich ihn nicht - aber da gestern
keine Zeit zum Fotografieren blieb, zeige ich ihn Euch nun doch ;)…

 Eigentlich ein eher herbstlicher Look, aber hier ist es am morgen noch richtig frisch, 
so dass ich auf keinen Fall auf Pulli und Jacke verzichten möchte. Für Nachmittags wiederum
ist der Pulli noch dünn genug damit mir nicht zu warm wird - ich bin eine Zwiebel :)
 Info: Culottes, Gürtel: Primark / Pullover, Mantel: H&M / Schuhe, Tasche: via tk maxx

Macht es Euch hübsch!
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. das outfit sieht gut aus =)
    mir gefälltdie schleife an der seite =) die sie süß aus =)

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. mir persönlich gefallen diese hosen nicht so. ich fande sie machen wahnsinnig kurze beine und auch sehr breit :( schade eigentlich, denn du hast eine tolle figur

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh that ring, is really great!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  5. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Following you now, hope you'll follow me back :) <3

    AntwortenLöschen
  7. You look wonderful, I love it.
    I got the first offer of cooperation.
    if you could click in the newest post? very important to me

    http://fashionelja.blogspot.com/2015/05/dresses-for-spring-summer-2015.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Tolle Konbination. Das mit der Frostbeule kennt ich auch.
    Folge dir jetzt via GFC. Wäre toll wen du mir auch folgen würdest.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ja, das solltest du wirklich ändern, die sind super!! Klar, können wir gerne machen, ich folge dir über GFC :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ging es ohne Probleme :) Ich seh mich auch als kleines Bild neben :)

      Löschen
  10. I love the bow detail;)

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. schönes Outfit, liebe Chrissie.

    AntwortenLöschen
  12. Mari7.5.15

    total schön!
    sind pulli und gürtel aktuell noch zu kaufen? ich hab mich ja ein bisschen in diese schleife verliebt... ich glaub, sowas brauch ich auch :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  13. Hey Chrissie, ich finde deinen Look echt toll. Vor allem der Gürtel peppt das Outfit auf.

    Liebe Grüße,

    Nina von 30rockt!!!

    AntwortenLöschen
  14. Supertoller Look <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  15. Endlich mal wieder eine Culotte :) ich find es super.
    Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig