My way to wear: A romantic tulleskirt - Fashion

Ich liebe Plisseröcke, Tüllröcke und alles was damit zu tun hat :) - mit den Jahren habe ich Euch ja schon einige meiner Exemplare gezeigt - aktuell finde ich den von Darccy aus Tüll wunderschön - allerdings würde ich den etwas lässiger kombinieren. Verliebt bin ich ja auch total in Snoopy (ich liebe diesen Sweater!) Ich finde, das ist ein ziemlich lässiger Look für einen so romantischen Rock :) - aber genau mein Ding! Eigentlich ein ganz schön wilder Stilmix, aber durch die Harmonie der Farben finde ich den Look total rund :).
Mögt Ihr so einen Stilmix oder muss romantisch auch romantisch bleiben?
LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Tasche ist ja schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe Dich mit allen Sachen von der Collage - und JA, mit allen auf einmal. Das passt einfach super zu Dir! Liebe Grüße und einen beschwingten Feiertag :) Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … das wäre einfach meins… vor allem der Snoopy :)
      Danke Dir Bärbel!

      Löschen
  3. great items dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ein toller mix :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Snoopy!!! Zeig doch nicht so tolle Sachen :-)
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. beautifull things!!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Gerade dieser Stilmix macht das Outfit besonders, an dir könnte ich mir das richtig gut vorstellen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … jepp… vor allem das Shirt mit meinen kleinen Kumpelhund :D
      LG Chrissie

      Löschen
  8. Rock und Kette sind sehr schön :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui tolle Sachen hast Du da zusammengestellt. Snoopy ist soooo cool. Wird man jeh zu alt für Snoopy? Ich glaube nicht, zumindest ich nicht.;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Outfit suuuper schick und würde es genau so tragen :) super, super schick !!

    AntwortenLöschen
  11. love this outfit !

    XOXO

    ohmyladyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Zur Zeit meine absolute Lieblings Farbe Puder & zartes Rosa ;)) Kombiniert mit dk. blau und Jeans oder grau . Von daher ganz mein Fall
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser Pudertönen werde ich aktuell auch immer ganz schwach… ich finde, die schmeicheln aber auch irgendwie jedem Typ!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)