Pearl Choker Necklace from Steve Sasco Designs - SCHMUCK

Schon im letzten Jahr sah man diese Art der Perlen-Colliers überall - warum? Na, weil Chanel es vorgemacht hat :D… und natürlich zogen die üblichen Verdächtigen wie Primark und Zara ziemlich schnell nach – und das, meiner Meinung nach, optisch auch gar nicht so schlecht. Richtig klasse gelungen finde ich allerdings die Interpretation von Steve Sasco Designs


Der ist ja seit seiner Variante der Carrie Kleeblatt Kette sowieso mein Held. Dieses Collier* hat zwei Perlen (groß und klein) und hinten einen richtigen Federmechanismus, den man in alle Richtungen drehen kann, um die Kette einfach und komfortabel umzulegen.

Toll an dieser Variante finde ich den definitiv hochwertigen Gesamteindruck und das pfiffige Design. Damit hebt sich die Kette nach meinem Empfinden positiv von den anderen Look-alikes ab, und auch wenn diese Perlen schon im letzten Jahr ziemlich aktuell waren, trage ich sie mit totaler Begeisterung noch in diesem Sommer!

Info: "Miley Cyrus Pearl Choker Necklace" via Steve Sasco Designs (wurde mir zur Verfügung gestellt) / (aktuell im Sale) $ 68,99 + Versand

LG Chrissie

Kommentare

  1. wunderschönes armband ^^

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Thats so pretty!

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  3. Finde diese Pearl Choker Necklaces auch klasse (*__*) - leider stehen sie mir nicht besonders gut (-__-). Daher hielt ich Ausschau nach der gleichnamigen Armband Variante bei Zara (die ich in dieser Form leider nicht mehr gefunden habe). Aktuell soll es ja wieder eine 1-perlige Variante geben, aber die ist (wie sollte es auch anders sein) nirgendwo zu finden.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. I love this necklace, so glam! *-* And then, I adore pearls, I think they're so feminine! ^-^
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Classy choker!

    Have a great start of the week :)

    beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  6. amaze much. different and beautiful.x
    www.deemako.com

    AntwortenLöschen
  7. Oja, ich hab die Perlen ja schon letztes Jahr so geliebt. Und find sie immer noch zauberhaft :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  8. Um solche Ketten schleiche ich auch immer rum aber bei mir sehen die leider total doof aus-hab zu einen dicken hals :D

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)