Freitag

AUFGEBRAUCHT - Empties in May

Bevor ich meinen Müll entsorge, habe ich mal flugs ein Bild gemacht mit dem was in diesem Monat leer wurde - nicht viel, aber eine gute Gelegenheit noch mal kritisch auf die Produkte zu schielen :)…

Fang ich mal mit dem 8x4 Deo an. "Key to Love" ist ein ziemlich intensiv duftendes Produkt (ich finde es riecht toll!) und wirkt auch ohne Aluminium ganz gut. Für den Sommer mag ich aber lieber leichte, frische Deo-Düfte deswegen wird diese Duftvariante nicht noch mal bei mir einziehen.

Rival de Loop "Pure Skin" Klärendes Gesichtswasser. Dazu gab es hier schon den ein oder anderen Post und viel muss ich dazu nicht sagen: Ich will kein anderes. Es erfrischt, es klärt, es ist mein täglicher Begleiter - am Morgen und am Abend. Ich finde es toll.

Ebelin Nagellack Entfernerpads. Eine gute Alternative zu üblichen Entfernern. Schön für die Reise und für entspannte Sofaabende, denn mein Schatz hasst den Geruch von Nagellackentferner und diese Pads riechen wesentlich angenehmer als die flüssiger Entfernervariante. Bei Glitzer- und Sand-Finish allerdings komme ich mit normalen Entferner besser zurecht ;)

Kiko Kompaktpuder. Bis auf's letzte Krümelchen alle. Ich trage ihn immer mit Pinsel über meiner Foundation auf um diese zu fixieren. Hält den ganzen Bürotag und ist von der Nuance hell genug für mich. Da ich aber zahlreiche Produkte dieser Art habe, wird er nicht nachgekauft - aber trotzdem kann ich Euch das Produkt empfehlen.

Balea Trend it Up Haarlack - hier geht es mir ähnlich wie mit meinem Gesichtswasser. Ich brauch nix anderes. Für meine Haare klasse und hält alles sicher an seinem Platz. Alternativ (je nach Frisur) verwende ich das Volumenhaarspray aus der gleichen Serie.

So… jetzt aber in die gelbe Tonne damit :)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. I like Kiko products too :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eh auf der Suche nach einem neuen Puder und werde dank dir morgen wohl mal zu Kiko Stiefeln und mir das Puder mal ansehen.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Nagellackentferner Pads auch sehr gerne. Sollte sie nur öfter benutzen ,sehe grade meine Nägel haben reichlich Bedarf :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Nice post dear, Kiko products are really amazing :) I love their nailpolishes.

    Kisses,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I have the same Kiko powder and I love it! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post! Thank you for sharing x

    www.scribblesandblogs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post! Thank you for sharing x

    www.scribblesandblogs.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee Chrissie. Toller post.Wenns leer ist kann man auch definitiv sagen wie die Produkte waren. Bei mir war heute nur die Milch leer :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Haarspray finde ich auch super von Balea - allerdings kaufe ich ständig die Volumen-Variante nach. :) Glänzt der Haarlack stark? Momentan gibt es ja nur die Vanille LE zu kaufen beim Volumen und da komme ich beim besten Willen nicht drauf klar! >.< Ich mag es aber nicht so stark glänzend. LG Clarissa von Different Kind Of Girlz

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht.. Haarlack bzw. Haarspray bekomme ich irgendwie nie leer, egal wie oft ich es benutze. Haha. :D

    Dir ein ganz tolles Wochenende. <3
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Hey Chrissie!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut:)
    Deine ausgewählten Produkte sind echt super und das Gesichtswasser benutze ich auch!

    Lg,



    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissie, danke! Ich will jetzt unbedingt das Gesichtswasser testen :) Dir noch ein schönes Wochenende!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  13. I've never tried any of these brands but sounds interesting. Thanks for sharing!

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Produkte hast du da aufgebraucht :). Ich selbst liebe ja auch die Produkte von Rival de Loop, gerade was die Gesichtspflege und vor allem auch das Gesichtswasser angeht, allerdings hab ich dieses hier, noch nie ausprobiert :). Momentan hab ich immer noch das pflegende Gesichtswasser und damit, bin ich soweit wirklich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  15. Very nice! follow me on gfc and i follow you back! kiss

    AntwortenLöschen
  16. Das Gesichtswasser könnte ich mir mal anschauen! ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig