Fenjal Körperpflege - Test (PR-Sample)


fenjal… das hat mich im ersten Moment an früher erinnert, denn die Marke Fenjala kannte ich von meiner Oma :) - das Schaumbad stand früher immer bei ihr im Bad. Nach einem gelungenen Relaunch und ohne ein "A" verbergen sich heute hinter dem Brand lecker duftende Körperpflege-Produkte. Fenjal ist eigentlich eine Schweizer Marke, man bekommt die Produkte aber natürlich auch in Deutschland…

Einige habe ich ausprobiert und zwei davon mag ich gern. Dauerhafter Bürobegleiter ist bei mir die Pflege Handcreme mit reinem Mandelöl geworden. Sehr dezent im Duft, toll in der Konistenz und super schnell einziehend - alles was ich von einer Handcreme erwarte wird hier erfüllt. Daumen hoch! Ausgewiesen ist sie für trockene, beanspruchte Hände.

Ein weiteres Produkt, das Ihr Euch mal anschauen könnt ist das EAU DE PARFUM von miss fenjal – ein Duftmix aus Jasmin, Orange und Bergamotte und witzigerweiße in einer Sprühdose - aber es ist KEIN Deo! Ich trage ja gern einen Hauch von Parfüm auf meinem Haar,  da kommt mir die Sprayform ganz gelegen, außerdem kühlt es angenehm - noch ist das ja nicht so relevant, aber ich hoffe doch sehr auf den Sommer :D.
Das Deodorant enthält zwar keine Farbtöner, Paraffine oder Silikone, kommt aber leider nicht ohne Aluminium aus und ist insofern für mich durchgefallen, obwohl ich den Duft mag!
Kennt Ihr fenjal schon - oder vielleicht, so wie ich, noch von früher?
LG Chrissie 

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Fenjal entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. great!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke Fenjal kenne ich selbst noch gar nicht, allerdings hab ich von einer lieben Freundin, eine Handcreme dieser Marke geschenkt bekommen und ich find sie wirklich nicht schlecht :). Ganz tolle Produkte hast du da vorgestellt !!

    AntwortenLöschen
  3. Great post and lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  4. These products looks amazing, I heard it's great brand :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cool products:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein Duft nach Luxus - Fenjala gönnte ich mir als Oberextrabesonderes in meinen Jugendjahren, und ich weiß heute noch, wie es roch. Besonders das Ölbad liebte ich. Hach, Nostalgie...

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Fenjala Produkte. Die Handcreme kenne ich noch nicht, aber die werde ich mir mal besorgen. Früher waren das für mich Oma Produkte, aber die haben wie Hormocenta Ihre Marke aufpoliert .

    Schöne Ostern wünsche ich Dir !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Amazing products! Thanks so much for your sweet comment on my blog :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen