Scuba Rock / Schwarz-Weiß mit Gelb - Outfit

Scuba all over

… na ja fast all over :D - dieser Rock vom H&M geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Blogs - ich habe ihn schon zwei mal gesehen. Als ich das gute Stück nun unlängst im Sale entdeckt habe… na ja, was soll ich Euch sagen: Ich habe 25,- Euro gezückt und er war mein ;D…

Die Silouhette fand ich gar nicht so einfach zu kombinieren, aber ich denke mit dem gelben Crope-Top fuktioniert der Look ganz gut - für morgens habe ich noch einen Scuba-Blazer drübergehauen, weil es mir sonst noch zu kühl wäre an den Armen.
Schuhe und Schmuck - die Kette ist aus Plexiglas - sind ein bisschen crazy dazu,
aber für mein Gefühl schreit der Rock quasi nach einer ausgefallenen Kombination :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Den Rock getragen sensationell aussehen zu lassen ist dir voll gelungen :) ,1A mit Sternchen <3

    Liebste Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. das outfit find ich super :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. I like this colors together! :D

    AntwortenLöschen
  4. Very chic outfit!!
    kisses
    www.chaneldea.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle schuhe und einen tollen ring =)

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Büro haben alle ein bisschen schräg geschaut - aber ich mag die Schuhe auch!

      Löschen
  6. Hallo liebes,
    mir gefällt der Rock wirklich auch sehr gut. Habe ihn schon mehrere male gesehen, als ich bei H&M so rumgestöbert habe. Mir gefällt sehr die Kombination mit dem Gelb. Eigentlich mag ich die Farbe Gelb nicht, doch dein Kombination mag ich sehr gerne. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wen du daran teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße Nee von
    http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kompliment!

      Löschen
  7. Toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda 
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich bei Dir auch mal umgeschaut ;)

      Löschen
  8. schon bei deinem gelben mantel bekam ich schnappatmung, aber dieses scuba oberteil ist ja noch mal geiler. bitte entschuldige den ausdruck, aber er beschreibt einfach,w as ich denke, du siehst so spitze aus liebe chrissie! ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wua - Danke Du liebe - und ich hab überhaupt kein Problem mit dem Ausdruck :D!

      Löschen
  9. geniales Outfit liebe Chrissie. liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. I love this classic look perfect on you
    I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  11. this yellow is so cute^_^xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farbe Gelb, vor allem bei dem wundervollen Wetter momentan :) Das Outfit steht dir super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Top finde ich wunderschön, obwohl ich normalerweise nicht Gelb mag. Echt schönes Outfit !:)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. das steht dir super gut ❤️

    Liebe Grüße Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. such a cute outfit, you look amazing my dear :D I'm following your blog now <3 xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit :)) Steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Lieben Kommentar! Dein Blog ist echt klasse und ich liebe dein Outfit <3
    Ich folge dir via GFC würde mich natürlich auch über eine neue Leserin freuen.

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Chrissie,

    du siehst so unglaublich süß aus. Ich mag das Gelb sowieso. Dein Layout ist auch sehr schick und glatt. Es gefällt mir sehr.

    xoxo,


    La Deutsche Diva - The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht ja toll aus, diese herrlich leuchtende Farbe steht dir super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist ja so cool, besonders mit dem Gelb eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Kombination! <3
    Du bist echt stilsicher. :)

    Liebst, Momo von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen