Jumpsuit mit Leoprint - Outfit

… also ein bisschen unvorteilhaft kommt der Jumpsuit ja schon rüber auf den Fotos :D - aber ist mir egal, denn das Ding ist einfach unschlagbar bequem und aus einem so leichten Stoff, dass ich ihn in der Sonne perfekt tragen kann, ohne, dass man meine Kalkleisten-Beinchen sieht…


Das Muster ist zwar wild aber durch den Farbmix aus dunklem Altrosa, Lila und Schwarz nicht so extrem, dass man sich die Augen zu halten muss wenn ich vor einem stehe :).  

Mit den entsprechenden Accessoires und schicken Schuhen ist der Overall (der hier ist von Conleys) auch ausgehtauglich und mit Schlappen und ohne Chichi prima zum auf dem Balkon abhängen - ein echter Allrounder - quasi!

Habt Ihr auch so einen Jumpsuit bei Euch im Schrank?

LG Chrissie

Kommentare

  1. You look wonderful, amazing. beautiful pictures

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein feines stöffchen und leo-print, sehr cool. ich habe leider keinen overall mehr im schrank, da ich in meinen nicht mehr reinpasse. aber ich werde mir bestimmt für den sommer einen neuen zulegen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooler Jumpsuit.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Classy jumpsuit!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  5. what a stunning outfit, love it girl! x

    AntwortenLöschen
  6. I love this dear! :))

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  7. I like your jumpsuit
    looks classy on you
    keep in touch
    MY-Emily

    AntwortenLöschen
  8. Love the jumpsuit and the shoes :)

    AntwortenLöschen
  9. Love it ;). Thanks a lot for visiting and for such a nice comment. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. beautiful look dear!"!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Outfit sehr gut, super schaust du damit aus.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  13. Das ist finde ich ein sehr süßes Ausgeh-Outfit.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful jumpsuit! Love the whole look with the high heels :)

    Take care always, love Christine ~ xx
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. Der Anzug sieht absolut edel aus . Klasse steht Dir wirklich toll . Und die Farbe hat es mir richtig angetan .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Der Jumpsuit ist einfach meeeega !! Der gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Cool look! I saw 2 girls with jumpsuits when I was out, maybe its a new trend ?! :D

    AntwortenLöschen
  18. as always very cute and chic !
    xo

    AntwortenLöschen
  19. Hübscher Jumpsuit :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen