Graue Shorts mit gelbem Trenchcoat plus Snoopy - Outfit

Der Trenchcoat wurde mir von Tom Tailor zur Verfügung gestellt.
In diesen gelben Trench* habe ich mich ja unsterblich auf dem Tom Tailor Event verliebt 
von dem ich Euch HIER berichtet habe. Gefreut wie ein Schnitzel habe ich mich, 
als das tolle Teil vor einiger Zeit per Post bei mir aufschlug. Kombiniert habe ich das Schätzchen
ausschließlich mit Grau und Schwarz, denn der Mantel sollte der Hingucker des Looks sein…

… und weil den Mantel sooooooooo gut finde, müsst Ihr heute ein paar Bilder mehr ertragen :D.
Die Tasche ist übrigens schon uralt, passt aber mit ihren gelben Details mehr als gut zu dem Trench.
Natürlich gibts das ganze Outfit auch noch mal ohne Mantel zu sehen,
aber nur, damit Snoopy und Woodstock mal ein bisschen Luft schnappen können :D.
In diesem Look bin ich Sonntagabend übrigens noch ins Kino und zum Essen gegangen. 
Habe quasi meinen kleinen Hund ein bisschen Gassi geführt.

Info: Sweater: C&A / Shorts: Romwe / Overknees: Deichmann / Gelber Trench: Tom Tailor*
(der Mantel wurde mir Tom Tailor zur Verfügung gestellt)

GLG Chrissie

Kommentare

  1. love the bag , pretty looks!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich sehr hübsch. die farbkombi steht dir super gut. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke :) - hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich mal fröhlich in senfgelb durch die Gegend hüpfe :D

      Löschen
  3. Eine tolle Kombination!!! Love the T :)

    <3 <3 Mahshid مهشید
    http://www.thankstofashion.com

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE THE NEUTRAL MIX WITH THE YELLOW JACKET, THE LENGTH OF THE JACKET IS VERY OK
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love the trench and bag!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/04/brown-orecchiette-hollow-retro.html

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus. Ich liebe Snoopy. Und der gelbe Mantel ist wirklich ein toller Hingucker. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. love that tee!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love so much this look, the coat is amazing!

    My last post: Light days

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus (solltest öfter Shorts tragen! Großartig!) und der Mantel in Kombination mit den neutralen Sachen sieht auch toll aus!
    Ich bin heute mit gelben Fingernägeln unterwegs - Gelb soll mir als Wintertyp ja stehen, sagt der Farbfächer, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher ... Mal gucken, ob ich das noch mal mache ... Dir steht Dein gelber Mantel auf jeden Fall super und wie schon gesagt: Trag mehr Shorts! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gunda,
      ich werde mir Deinen Rat auf jeden Fall zu Herzen nehmen :) Danke für Deine lieben Worte!

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Liebe Chrissie, super Outfit. Ich glaub das ist bisher mein Favorit. Snoopy... und dann die Farbkombi..toll!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, der Snoopy ist so süß und macht einen perfekten Kontrast zu dem elegantne Mantel - gefällt mir SEHR, diese pfiffige Kombi!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  12. Ohne Deinen Text gelesen zu haben, erkannte ich den chicen Tom Tailor Mantel sofort. Er steht Dir richtig gut und ist wie für Dich gemacht. Auch das komplette Outfit dazu ist perfekt.
    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße zurück in den Norden!!!!!
      Chrissie

      Löschen
  13. Was für ein süßes Outfit :). Es sieht richtig toll aus !!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Stiefel und die tasche find ich so toll =) =)

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. so great! lovely blog! <3
    Follow each other?

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful look kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  17. ich bin leider garkein snoopy fan, selbst auf einem pyjama mag ich den nicht :D das liegt dann wohl eher an mir. trotzdem finde ich deinen trenchcoat klasse! die farbe ist sehr gewagt, aber ich finde es toll dass du ihn trägst

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es muss ja auch nicht jeder Snoopy mögen - ich verrate es ihm einfach nicht :D :D.
      GLG Chrissie

      Löschen
  18. Der Mantel ist fantastisch! Ich mag den Schnitt und die Farbe und Snoopy, der ihm nicht die Schau stiehlt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder - die beiden können gut zusammen :D

      Löschen
  19. Ich mag Snoopy, da wächst man nicht raus ;) - aber noch besser gefällt mir Dein Hinguckermantel. Der ist ein wahrer Prachtstück und ich werde gerade gelb vor Neid! LIEBE GRÜSSE - Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gelbe Bärbel… wie soll ich das nur finden :D

      Löschen
  20. Greate! Welcome to http://whyshy.me/

    AntwortenLöschen
  21. Dein Mantel gefällt mir super gut. Das gesamte Outfit mag ich, echt schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Snooooopy :D
    Schönes Outfit, Stiefel sehr schick, Hose sehr schick, Snoopy sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Mantel ist der Hammer und Dein Outfit sowieso.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moppi - freu mich immer wenn Du vorbei schaust!

      Löschen
  24. Und schon wieder so ein toller Mantel :) Bei dir würde ich gerne Mopsen kommen

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen