Montag

Graue Shorts mit gelbem Trenchcoat plus Snoopy - Outfit

Der Trenchcoat wurde mir von Tom Tailor zur Verfügung gestellt.
In diesen gelben Trench* habe ich mich ja unsterblich auf dem Tom Tailor Event verliebt. Gefreut wie ein Schnitzel habe ich mich, 
als das tolle Teil vor einiger Zeit per Post bei mir aufschlug. Kombiniert habe ich das Schätzchen
ausschließlich mit Grau und Schwarz, denn der Mantel sollte der Hingucker des Looks sein…

… und weil den Mantel sooooooooo gut finde, müsst Ihr heute ein paar Bilder mehr ertragen :D.
Die Tasche ist übrigens schon uralt, passt aber mit ihren gelben Details mehr als gut zu dem Trench.
Natürlich gibts das ganze Outfit auch noch mal ohne Mantel zu sehen,
aber nur, damit Snoopy und Woodstock mal ein bisschen Luft schnappen können :D.
In diesem Look bin ich Sonntagabend übrigens noch ins Kino und zum Essen gegangen. 
Habe quasi meinen kleinen Hund ein bisschen Gassi geführt.

Info: Sweater: C&A / Shorts: Romwe / Overknees: Deichmann / Gelber Trench: Tom Tailor*
(der Mantel wurde mir Tom Tailor zur Verfügung gestellt)

GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig