Flugvogel-Print in Cognac und Blau - Outfit

… nach einem spannenden Kurztrip nach Hamburg bin ich wieder gut zu Hause gelandet. 
Was genau ich dort gemacht habe, erzähle ich Euch selbstverständlich noch ein bisschen genauer.
Soviel sei schon mal gesagt: Ich habe seeeeehhr lecker gegessen :D. Von meinem kleinen Flugvogelprint-Hype habe ich ja schon geschrieben…

Hier seht Ihr quasi den zweiten Teil bzw. das zweite Teil mit dem ungewöhnlichen Muster. 
Die ist aus einem recht festen, leicht gecrepptem Material und trägt sich ganz angenehm.
Dazu kombiniert habe ich einen Anzug in Cognac, wobei Hose und Blazer unabhängig 
von einandergekauft wurden, aber toll zusammenpassen - finde ich.
Auf den Fotos leider mal wieder nicht zu gut zu erkennen ist, dass die Bluse auch einige 
Flächen in Mint hat - Clutch und Ohrringe greifen das wiedre auf - nur mal so zur Info :D!

Info: alle drei Teil H&M

So Ihr lieben - den Vogelmantel zeige ich Euch die Tage auch noch mal.
Jetzt macht es Euch hübsch und genießt den hoffentlich schönen Tag!

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich liebe dieses Outfit! Es sieht wirklich so aus als würden Hose und Blazer zusammengehören, klasse. Ich muss ganz ganz dringend mal wieder zu H&M :).

    LG,
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. You look wonderful, amazing. beautiful pictures
    I love your style

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nice outfit~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. beautiful look dear. great color!!
    i like it.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I liek this color but it doesn't work on me. But with your face and hair colors is perfect!
    www.bonjourchiara.com
    Bonjourchiara Facebook Page

    AntwortenLöschen
  6. ist sieht wirklich wie ein anzug aus! die strenge von so einem anzug unterbrichtst du toll mit dem vogelshirt und deinen wunderschönen ohrringen. ich habe bei insta geschrieben, dass ich dich lieber flippiger sehe, aber ich korrigiere mich, denn diese fotoserie ist so super - eine andere chrissie als sonst - das ist doch auch mal schön :) liebe grüße! ♥ bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. The earrings are very pretty!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub's ja nicht! Diese Hose hab ich mir auch geholt und ja, hol Dir die Blauen! Die werden Dir unsagbar gut stehen :-)))
    Deine Kombi gefällt mir wieder super gut!

    Hab eine tolle Woche!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    AntwortenLöschen
  9. Love it!;) Beautiful look
    Kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. I really like this outfit. I like the jewelry. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)