Ein fast klassischer Schwarz-Weiß-Look - Outfit

… bei meinem letzten kleinen Rossmann-Haul mussten auch ein paar Söckchen her, 
da ich ja ein bekennender Fan des Söckchen in Heels-Trend bin! Fünf Paar durften mit. :D…

 Hier seht ihr die hellblaue Variante mit Nude-Heels. Der Look dazu ist klassisch in
Schwarz-Weiß gehalten, aber das Hellblau taucht in der Clutch noch mal auf.
Ich weiß, das viele diese Sockengeschichte gaaaaannnnnz furchtbar finden, 
aber ich mag das einfach. Hier habe ich Euch vor gefühlten Urzeiten zu
diesem Thema ja auch schon mal was gezeigt :)
Euch einen schönen Freitag - ob mit Söckchen oder ohne: 
Macht es Euch hübsch! GLG Chrissie

Kommentare

  1. Super schöner Blog & tolles Outfit. Wir können uns sehr gerne folgen, liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit ich würde es wahrscheinlich ohne Söckchen tragen aber bei dir sieht das toll aus...lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal wieder sehr süß aus - bis auf dieses grauenhafte Söckchen-in-Heels-Ding! Daran werde ich mich NIE gewöhnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lindo Look!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. SO CHIC DEAR!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look!! Steht dir ausgezeichnet. *.*

    Übrigens habe ich dich zum Liebster Award nominiert, ich hoffe du machst mit. Deine Fragen findest du hier:http://prettylittlelunas.blogspot.ch/2015/04/liebster-award.html

    Liebst Luna

    AntwortenLöschen
  7. Okay, die Söckchen sind auch nicht so meins, aber ansonsten finde ich den Look klasse. :)
    Würdest du mir vielleicht verraten woher du das tolle T-Shirt das?

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      das shirt ist von Primark :) - ein kleines Schnäppchen also.

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Ich finde es echt toll, dass die Socken zur Clutch passen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissie, bei Dir mag ich sogar die Söckchen in Heels. ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Omg! Wie toll!! :))) Genau SO würde ich es auch tragen!! Love black & white <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lola - das freut mich - vor allem von Dir als Fachfrau! :*
      LG Chrissie

      Löschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wir folgen dir jetzt ;)
    Ich mag deinen schwarz-weiß Look übrigens sehr, aber besonders hat's mir die Tasche angetan. Die ist ja der Wahnsinn :O Bin ein bisschen neidisch^^
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch noch in Silber :) ist übrigens auch von Primark ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)