Dienstag

Culottes im Schwarz-Weiß Look - Outfit

… ja, ja die Culottes :)! Neben meinen zwei Überbleibseln aus früheren Jahren, sind mittlerweile 
sage und schreibe sechs weitere Exemplare bei mir im Schrank eingezogen - und wer sich jetzt fragt, 
ob ich vielleicht ein bisschen verrückt bin, dem sei gesagt: Manchmal schon :D. 
Diese Variante ist allerdings ganz und gar nicht verrückt…


… sondern ein schönes Beispiel für einen echten Klassiker, der sich zu allem möglichen 
kombinieren lässt. Ich habe eine ganz einfache Kombi in schwarz-weiß gewählt, 
aber mag den Look an mir sehr gern. Die Schuhe sind übrigens ein echtes TK Maxx-Schnäppchen von Bata - komplett aus Leder für etwas über 20.- Euro - Glück gehabt sage ich da nur :)
 Der Pulli ist aus dem Sale von Reserved und in den habe ich mich spontan
schockverliebt. Die Accessoires sind ebenfalls in schwarz und weiß - 
mein geliebter Zebraring und die gemusterte Tasche passen doch top dazu, oder?
Ich wünsch Euch einen schönen Tag ihr Lieben :) GLG Chrissie
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig