Culottes im Schwarz-Weiß Look - Outfit

… ja, ja die Culottes :)! Neben meinen zwei Überbleibseln aus früheren Jahren, sind mittlerweile 
sage und schreibe sechs weitere Exemplare bei mir im Schrank eingezogen - und wer sich jetzt fragt, 
ob ich vielleicht ein bisschen verrückt bin, dem sei gesagt: Manchmal schon :D. 
Diese Variante ist allerdings ganz und gar nicht verrückt…


… sondern ein schönes Beispiel für einen echten Klassiker, der sich zu allem möglichen 
kombinieren lässt. Ich habe eine ganz einfache Kombi in schwarz-weiß gewählt, 
aber mag den Look an mir sehr gern. Die Schuhe sind übrigens ein echtes TK Maxx-Schnäppchen von Bata - komplett aus Leder für etwas über 20.- Euro - Glück gehabt sage ich da nur :)
 Der Pulli ist aus dem Sale von Reserved und in den habe ich mich spontan
schockverliebt. Die Accessoires sind ebenfalls in schwarz und weiß - 
mein geliebter Zebraring und die gemusterte Tasche passen doch top dazu, oder?
Ich wünsch Euch einen schönen Tag ihr Lieben :) GLG Chrissie

Kommentare

  1. Ein Sehr cooler Schwarz weiß Look! Ich Liebe solche Looks ja!

    Liebe Grüße Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Love the top & pants combo!

    have a lovely day :)

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal ein toller Look :)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler Look Chrissie; würde ich auch so tragen. Der Ring ist besonders schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus ,ich liebe deinen Look! :)

    Wünsche dir einen angenehmen Dienstag ,herzliche Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein totaler Fan von Schwarz-Weiß... und wenn ich Dich so anschaue, dann weiß ich genau warum... Auch die Culotte sieht an Dir einfach mega aus.... Lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Kombi. DU schaffst es noch, mich von Culottes zu überzeugen, denen ich ja bisher sehr skeptisch noch gegenüber stehe! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  8. Hose und Top sind gemeinsam MEGAGENIAL! Muss ich einfach sofort loswerden... toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Chrissie Du bist einfach super im kombinieren. Toll ! ♥️

    AntwortenLöschen
  10. schwarz weiß ist ein look den ich sehr gerne mag. mir gefällt dein mante, die schuhe und dein ring. die weißen nägel sind perfekt dazu. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great post !!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissie, ich hab mich heute auch in schwarz weiß versucht. Aber wenn ich ein klasse Outfit anguck, kann ich noch einiges lernen. Wunderbar!
    Viele Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  13. Looks wonderful! <3
    Liebe Grüße,
    Madison

    AntwortenLöschen
  14. Der Look sieht wirklich sehr gemütlich aus. ♥
    Ich persönlich hätte nur andere Schuhe dazu gewählt.. aber das ist ja jedermanns(fraus) Sache. :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Nice look, dear! As usuall :)
    Black&White is always chic!
    http://theraspberrylipstick.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  16. mir gefallen die schuhe und die uhr =)

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Sweater total gern zu deiner Culotte.Du hast deinen ganz eigenen Chrissie-Stil ♥
    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen