Delfter Porzellan Print Mantel mit Jeans - Outfit

… das ich Prints mag ist ja kein Geheimnis :). Delfter Blau findet sich ja sonst eher auf Porzellan - bei mir spielt es aber auf einem leichten Frühlingsmantel die Hauptrolle. Finde ich megaschön! 

Damit der Mantel die absolute Hauptrolle spielt, habe ich ihn mit einem einfachen, 
weißen Strickpullover und einer engen Jeans kombiniert. Nude-Pumps dazu und fääääärtisch :)…

Was ich an dem Mantel außerdem supergern mag, ist der Schnitt - das fällt alles so superlässig. 
Für mich ein echt schöner Frühlingslook - hello Spring :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Das gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich das Muster der Tasche ein wenig too much finde, aber ich kann es auch nicht richtig erkennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist geflochten - das Muster ist sind schwarz-weiße Rauten :)
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Der Mantel ist ganz toll. Ich mag auch das Porzellan gern anschauen. Sieht so Edel aus.
    Hab einen schönen Tag, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela - hoffe Du hattest auch einen schönen Tag!
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Love ur pumps!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist ein Träumchen ,das Muster ist wunderschön :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. obwohl ich dieses muster nicht so gerne mag, finde ich dein outfit wirklick sehr schön. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) - und so ein Muster ist definitif Geschmacksache :D

      Löschen
  6. Der Mantel ist superklasse!! Ich mag auch die Kombi mit der Tasche, genau mein Ding <3.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post and photos. New post on my blog ;). Keep in touch, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/2015/04/sheinside-favourites.html

    AntwortenLöschen
  8. You look wonderful. beautiful pictures
    I invite you to a new post

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :)
    Tolles Muster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags auch - wie das Kaffeeservice meiner Oma :D

      Löschen
  10. Tolles Outfit - toller Mantel! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir riesig und solche nudefarbenen Pumps brauche ich auch noch unbedingt.
    Gestern stand ich mal wieder stundenlang vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht, was ich anziehen sollte und dann ziehe ich was an und fühle mich langweilig damit und ich erwische mich immer wieder, wenn ich dann überlege, wie wohl Chrissie den Look aufgepeppt und perfektioniert hätte. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh!!! Wie lieb ist das denn? Das Kompliment hat mir den Tag versüßt!
      Drück Dich, Chrissie

      Löschen
  12. wow. i like it dear. great jacket.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Cool look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chrissie, Du erstaunst mich täglich aufs Neue. Tolles Outfit. Auch dieser Mantel ist genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschöner Look... den Style aus Jeans mit Pumps finde ich sehr cool.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pumps sind so vielseitig wegen des Farbtons - die gehen irgendwie fast immer :)

      Löschen
  16. I love your outfit. <3
    Kisses

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Cardigan ist wunderschön! Wo hast du den gekauft? *_*
    Ich steh auch total auf den LOOK

    Liebe Grüße, http://therubinrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also… was soll ich sagen der ist mal wieder von Primark :)

      Löschen
  18. Lovely outfit, I like the details on it :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Cool! Your blog is very cute! Enjoy the day, sweetie!!

    >>> Join my International dress Giveaway <<<

    AntwortenLöschen
  20. wonderful jacket!!!xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  21. This post is absolutely wonderful! Thank you for sharing and have a great day!

    xoxo;
    STYLEFORMANKIND.COM
    Facebook / Bloglovin

    AntwortenLöschen
  22. Ich auch. Steht Dir super gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. you look so stunning.
    love that clutch its so beautiful

    AntwortenLöschen
  24. Hi! I love your outfit and Blog!
    Thanks for your comment and I followed you via GFC, Bloglovin, Twitter and Instagram ;)
    Please follow me back.. Kisses!!

    AntwortenLöschen
  25. Es gibt einfach nichts, was es bei dir nicht gibt! Super schön Dein Mantel und ich mag die Tasche dazu sehr! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  26. OMG die jacke ist richtig schön!
    besonders der schnitt sagt mir zu. schade, dass du unter deinen bilder nicht angibst, woher die ganzen sachen sind

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  27. Der Mantel ist ein Traum und steht dir so gut <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrätst du mir wo ich den bekomme?

      Löschen
    2. Aber gern, der ist von Primark :)

      Löschen
  28. Ich habe gerade deinen super süßen Kommentar auf meinem Blog gefunden und konnte gar nicht anders als sofort anzufangen den deinen unter die Lupe zu nehmen!
    Er gefällt mir wirklich sehr gut! Es wirkt alles so herzlich und ganz entzückend!
    Gerne folge ich dir via GFC, Bloglovin, ect.. und alles was ich habe, damit wir uns ein wenig Supporten.

    Liebste Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Mantel gefällt mir mit am besten <3. Der sieht super schick aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Ach wegen des Porzellans... eigentlich wollte ich mir diese Woche solche Teller besorgen, aber leider hat sie dann jemand anders erwischt :-D Dein Mantel gefällt mir deswegen suuuper, weil ich solche Hingucker liebe!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  31. Über Deine Vergleiche muss ich oft schmunzeln. Du hast aber Recht, das Muster sieht wirklich wie Porzellan aus. Der Frühlingsmantel ist ganz nach meinem Geschmack. Es sieht einfach genial aus und steht Dir soooo gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  32. Bin verliebt in deinen Mantel! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen