LE bei Rossmann / Soft Touch Feeling von Rival de Loop - Preview

… ach Pastell :) - genau richtig für das Frühjahr oder? Ich springe im Frühling immer total auf diese Farben an. Deswegen finde ich auch die Sof Touch Feeling LE von Rival de Loop so schick! Ich bin seeeeehr gespannt auf die Lacke… aber schaut mal selbst :)…
Bonbonrosa, leichtes Apricot und ein Hauch von Meeresgrün – zarte Farben für Augen und Nägel sind im Frühling ein Must-Have. Für den pastelligen Look sorgt die Limited Edition „Soft Touch Feeling“ von Rival de Loop.
Mit 12 Farben in der Lidschattenpalette ist bestimmt auch für dich die richtige frühlingsfrische Kombination dabei. Für den Wow-Effekt in deinem Look sorgt dann die extra schwarze Volumen Mascara. Auch auf den Nägel wird es zart: Du hast die Wahl zwischen vier Nail Colours in Pastelltönen, die dir außerdem einen wunderschönen Satin Effect auf die Nägel zaubern. Den Satin-Effect auf die Lippen bringen dir die beiden Jumbo Lipsticks mit pflegender Sheabutter.


Die Limited Edition "Soft Touch Feeling" wird ab KW 16 an die Rossmann Filialen ausgeliefert. 
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.
Und? Schick, oder? LG Chrissie

Kommentare

  1. LOOKS NICE!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne LE :) die Lipsticks sehen gut aus :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow! I love everything :) I always have a thing for pastel :) nice collection!

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes,
    Dankeschön für deinen Tipp, ich schaue sonst nie bei Rival de Loop vorbei, doch dieses mal ist diese LE sich einen blick wert. Ich bin auch sehr gespannt auf die Nagelacke und werde mir sie auf jeden Fall anschaffen müssen. Gleichzeitig gefallen mir die Jumbo Lipsticks sehr gut. Habe einen ähnlichen von Rimmel, der leider bald alle ist. Würde mich freuen wen er dem ein bisschen ähneln würde. Die Palette sieht auch sehr schön aus, doch leider trage ich nicht gerne Pastell Farben auf meinem Auge.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschattenpalette ist genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe :)
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! Nice products & it's not expensive ! :D

    Follow me on GFC, I always follow back.
    WWW.HEKYMA.COM

    AntwortenLöschen
  7. GREAT POST DEAR!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)