Drei Wege Workerboots zu tragen - Fashion

Die Schuhe wurden mir von Gebrüder Götz zur Verfügung gestellt.
Workerboots in allen Varianten sind mir in letzter Zeit oft über den Weg gelaufen und die Zeit,
in der man sie maximal zu Jeans und T-Shirt kombiniert hat sind glücklicherweise vorbei.
Meine Workers sind von Tom Tailor und ich mixe sie, zu allen möglichen Looks…

Workerboots mit Minirock und Strickpullover!

Hier seht Ihr die Boots in Kombi mit einem Strickminirock und Pulli - zusammen mit der "Schulranzen-Tasche" hat das ganze für mich so einen Touch von Schoolgirl-Look -
und das Beste - es ist mega bequem!

Look 1. Info: Rock: Penneys / Pullover: Tk Maxx / Tasche: Italien / Boots: Gebrüder Götz* 

Workerboots mit Jeans und Streifenshirt!


In Mix mit Jeans eigentlich ein Klassiker. Diesen Look habe ich Euch ja schon 
separat gezeigt. Mit den Streifen ist das so ein French-Ding :)

Look 2. Info: Jeans, Pullover: H&M/ Tasche: Penneys / Boots: Gebrüder Götz* 

Workerboots mit Plissee und Pullover!

Der dritte Look im Bunde ist wieder ein bisschen wilder - mit Plisseerock und Strickpullover,
wobei der Rock aus einem leichten Sweat-Stoff ist und deswegen eher etwas rustikaler rüber kommt und so, für meinen Geschmack, ganz gut zu den Boots geht.

Sind bei Euch auch schon solche Booties eingezogen
oder habt Ihr die vielleicht sowieso schon lange bei Euch im Schrank?

Look 3. Info: Rock: Penneys / Pullover: Tk Maxx / Tasche: 1982 / Boots: Gebrüder Götz

GLG Chrissie

Kommentare

  1. These are some great looks, I like the first one

    CANDICE | BEAUTY CANDY LOVES

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sneakers und eine menge plateau heels im schrank stehen, wobei ich flaches schuhwerk momentan bevorzuge. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bis jetzt nur Workerboots für die Gartenarbeit :)
    Finde aber du hast das wieder toll kombiniert. Ganz liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. LOVE THE SECOND LOOK.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die boots!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. schöne Looks .. gut kombiniert ;-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Pliseerock mit dem Pulli.... das hat was! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. All three outfits are really cute. I love the boots. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Booties gibt es bei mir einige. Ich hab sie aber schon lange nicht mehr zum Kleid oder Rock getragen. Sollte ich mal wieder. Wie ich bei Dir sehe, sieht das Klasse aus. Mein Liebling ist der Pliseerock dazu, eine Super-Kombi.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. great! love all!

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cool , ich nehm den mittleren Look . Steht Dir einfach richtig gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen