Drei Wege einen Oversized Pullover zu tragen - Outfit

… mögt Ihr den Oversized-Look? Ich bin ein Fan, aber ich finde, man muss immer aufpassen, 
wie man solche Teile kombiniert, damit sie nicht zu sehr auftragen. Ich habe Euch hier mal drei Looks mit einem Pullover zusammengestellt, die, zumindest bei mir, ganz gut funktionieren…

Variante 1: Oversized-Pullover mit enger Lederleggings 

Zusammen mit hohen Schuhen. Ich finde immer, wenn es unten schmal ist, 
kann es oben ruhig ein bisschen mehr sein - so wie hier.

Variante 2: Oversized-Pullover mit einem Maxirock

Dieser Look funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn man den Pulli 
vorn in den Rock steckt, weil dann eine schöne Silhouette entsteht. Würde der Pulli 
einfachüber dem Rock getragen, sähe das sicher ziemlich gruselig aus :).

Variante 3: Oversized-Pullover mit Overknees

Ist der Pullover lang genug und kann wie ein Minikleid getragen werden, machen sich,
für meinen Geschmack immer Overknees ganz gut dazu. Bei so derbem strick wie hier, 
finde ich den Look auch nicht übertrieben sexy sondern eher lässig. 

Was ist Euer Favorit? LG Chrissie

Kommentare

  1. Alle 3 Looks sind perfekt und würde ich genauso tragen! Ich glaube ich muss shoppen ;)

    AntwortenLöschen
  2. love the sweater! :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so cute
    new post : http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/04/etibo-dw.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit mit dem Maxirock, genau mein Stil.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss sagen, das erste Outfit gefällt mir am allerbesten :).

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der zweite Look. Es ist besonders schwierig einen Oversize-Pullover mit einem Rock zu kombinieren - Hut ab!

    liebe Grüße,

    http://mariapngt.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits. Das mi dem Maxirock finde ich am besten, weil es am ungewöhnlichsten ist. Mit schmaler Hose "kann jeder". Aber auf so eine Idee zu kommen, ist Kunst. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, einen so voluminösen Pullover in einem Rock zu stecken und es sieht einfach klasse aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Looks! ich liebe Oversize ehhh! <3
    Die Variante mit dem Rock finde ich am allerbesten <3
    Der Pulli hat sowieso eine tolle Farbe, die dir mega gut steht!

    liebste Grüße,
    Jules von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. i love it!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. these are very lovely and cozy look with only that sweater! I need it in my life <3

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ich mag oversize auch sehr gerne. Meistens in deiner Kombi eins. Ein bisschen der sichere Look ;)
    Mit den Overknees würde mir auch gefallen. Mal gucken ob das mit meinen flachen nach was aussieht.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Look amazing, I love it :)

    AntwortenLöschen
  13. du kannst alle 3 varianten tragen, liebe chrissie, aber umgehauen hat mit dein look mit dem langen rock. so sehr chrissie-lady und so hip dabei. die farben harmonieren und dann noch die blume dazu und dein lächeln - ich bin echt begeistert! liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  14. I love this outfit;) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Oversize an mir selbst ... eher jein .Kommt echt drauf an .An Dir sieht es super aus . Und die Farbe gefällt mir super . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful variations, I'm in love with the first!

    My last post: Courregès Estée Lauder Limited Edition

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  17. Hi !
    You look great :)!


    We follow :)!
    Karina&Mateusz
    Geetings,

    na-dwoje-babka-wrozyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. I just LOVE the post and you are so pretty! Hugs from México. <3

    http://stylenflowers.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  19. Que maximo arrasou belas imagens look lindo
    Curta e siga o meu canal:https://www.youtube.com/watch?v=3xZdo8xMv34

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle Outfits! Ich liebe es, wenn man ein Teil verschieden kombinieren kann, das lässt immer so viel kreativen Raum.
    LG ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. I love all the outfits!


    XOXO

    ♡♡♡

    http://culore.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  22. I like your blog, because every post is such an inspiration for me! Thank you creating such an amazing place!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  23. Hi dear! So trendy look! I like it!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  24. Oversize mit enger Lederleggings oder so, trage ich auch richtig gerne und danke für den Tip mit dem Maxirock - den habe ich nämlich auch und weiß nun, wie ihn mal kombinieren kann, wenns doch noch kalt draußen ist :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  25. My favorite is the second one! Beautiful! Eszter

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die erste Variante mit Cardigan gefällt mir mega gut!
    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Chrissie, mir gefallen echt alle Tragevarianten. Superschön. Wünsche Dir frohe Ostern , liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  28. Antworten
    1. Hallo Anna,
      der Pullover ist von H&M ich hab ihn vor einiger Zeit im online Sale gekauft.

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen