Hamburg meine Perle :)

#HamburgmeinePerle… diesen Hashtag verwende ich mittlerweile ganz selbstverständlich :). 
Meine Liebe zu Hamburg kam spät, aber sie kam… 
vergangenen Sonntag und Montag habe ich das wieder gemerkt. 

Wenn die Sonne scheint, ich einen freien Tag genieße und ganz entspannt durch die 
Hambuger City schlendere, dann macht sich so ein kribbeliges Glücksgefühl in meinem Bauch breit, ich muss einfach die Mundwinkel nach oben ziehen und kann gar nicht anders, als dauer-zu-grinsen.


 Es gibt eine Menge Städte in Deutschland die ich super gern, besuche Hannover und Erfurt zum Beispiel machen mir auch richtig viel Spaß…  und trotzdem - in Hamburg zu sein ist 
ein ganz besonderes Gefühl… könnt Ihr das verstehen? Diese einzigartige Kombination 
aus Architektur, Wasser und persönlichen Erinnerungen zieht mich immer wieder in ihren Bann. 
Ach Hamburg, ich hoffe, ich komme bald mal wieder zu Dir in den Norden…

LG Chrissie

Kommentare

  1. Schöner Post, 2 tolle Bilder ☆
    Mir geht es mit Limburg nicht anders.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Das ist vielleicht mal ein Tipp - da war ich noch nie!

      Löschen
  2. erfurt??? ich liebe diese stadt, und hamburg auch!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch Erfurt :D!!! Vor allem zur Weihnachtsmarktzeit mit meinem Schatz!

      Löschen
  3. Komischerweise ist Hamburg immer ein wenig wie nach Hause kommen, obwohl ich nur ein paar Monate zum Praktikum dort gelebt hab.
    So eine schöne Stadt.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar. So geht es mir mit meinem München. Der Weltstadt mit Herz.
    Ich wusste gar nicht, dass Du aus Hamburg bist.
    Ich bin am 1.5. dort.... seit fast 30 Jahren mal wieder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … bin ich auch nicht :) … aber irgendwie habe ich mich in diese Stadt verguckt!

      Löschen
  5. Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, aber zu Hause fühle ich mich z.B., wenn ich nach München komme. Vielleicht liegt das daran, dass meine Patentante dort in der Nähe wohnt und ich schon als kleines Kind dort regelmäßig war.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In München war ich glaube ich das letzte Mal vor 25 Jahren… wird wohl mal wieder Zeit!

      Löschen
  6. Looks beautiful!

    Please visit me and join the giveaway!
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Amazing pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich liebe Hamburg. Schöne Bilder ♥
    LG Sabine
    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber Du bist ja eh ein Nordmädchen!

      Löschen
  9. Liebe Chrissie, ich kann Dich so gut vestehen, aber Du mußt die Stadt mit mir teilen, denn ich liebe Hamburg auch sehr. So sehr, daß ich jeden Monat einmal hinfahre, was von Berlin aus ja glücklicherweise kein Akt ist. Aber ich liebe auch München und deshalb geht es erst nach München und dann nach Hamburg und umso schöner ist es, nach der Herumreiserei wieder nach Berlin zu kommen :) Danke für Deine tollen Fotos und liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Dir meine liebe teile ich mehr als gern! Du Städtereisende ;)

      GLG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  10. Beautiful pictures, I've never been to Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt, ich war erst einmal da und habe mich sofort verliebt. Die Fotos sind wirklich sehr schön. Sie fangen ein paar der schönsten Momente ein die man in Hamburg sehen und erleben kann. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung würde mich freuen wen du daran teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße Nele von
    http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissie,

    ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe auch so einen Betrag "Love Of My Life" über Hamburg geschrieben. Obwohl ich in Schweinfurt groß geworden bin, ich ♥♥♥ Hamburg!!! Ich habe in keiner Stadt noch nie so wohlgefühlt als wenn ich in Hamburg bin. Die Bilder sind schön!

    xoxo,


    La Deutsche Diva - The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
  13. Hi Chrissie,

    ich weiß ganz genau was du meinst. Ich habe auch so einen Betrag "Love Of My Life" über Hamburg geschrieben. Obwohl ich in Schweinfurt groß geworden bin, ich ♥♥♥ Hamburg!!! Ich habe in keiner Stadt noch nie so wohlgefühlt als wenn ich in Hamburg bin. Die Bilder sind schön!

    xoxo,


    La Deutsche Diva - The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chrissie,

    ich kenne Hamburg zwar nur von Bilder und Filmen und war noch nie dort. Aber ich weiß, dass ich mich dort wahnsinnig wohl fühlen würd eund will unbedingt bald dort arbeiten.
    Und deine Bilder machen meine Besessenheit nicht besser ;)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß, was Du meinst :-). Wie schön, dass Du Hamburg bei dem herrlichen Wetter genießen konntest.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Für mich die schönste deutsche Stadt!

    LG
    Uschi aus Aachen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen