CHALLENGE - 1 Teil - 3 Looks - Meine Lieblings-Lederleggings - Fashion (Sponsored)

Echte Lieblingsstücke :) - das sind doch die Teile, die man – egal ob neu oder schon ganz alt – 
in seinem Kleiderschrank einfach nicht mehr missen möchte!

 Bei mir ist das MEINE! schwarze Lederleggings*. Ich meine mich noch an einen Text zu erinnern,
in dem Patricia Riekel in der Instyle eine echte Lobeshymne auf diesen modischen Allrounder hielt und ich weiß außerdem noch wie ich heftig genickt habe, während ich ihren Text las. Leider ist das schon einige Zeit her und ich glaube nicht, dass ich die betreffende Ausgabe archiviert habe.…

Aber wie auch immer – für mich gibt es kaum ein Kleidungsstück, dass so variabel
einzusetzen ist wie eine Lederleggings. Mein Exemplar ist von Wenz und aus traumhaft
weichem, schwarzem Nappa. Sie sitzt wie eine zweite Haut und ist meine Rettung…

…wenn ich es total eilig habe:
Look 1: Sweater drüber und los

Lederleggings: Wenz / Sweater: Reserved / Schuhe: Tk Maxx / Tasche: Primark

…wenn ich mich ohne großes Chichi einfach gut fühlen will:

Look 2: Bluse und Blazer

Lederleggings: Wenz / Bluse: Takko / Blazer: H&M / Schuhe: ? / Clutch: Primark
…wenn ich am Abend unterwegs bin:
Look 3.  Feiern und ein bisschen Rockchic
Lederleggings: Wenz / Silbertop: H&M / Flaggentop: Primark / Schuhe: River Island / Clutch: Primark
Ihr merkt schon: "Nicht ohne meine Lederleggings!" :).
Wenn es um modische Teilchen geht, bin ich ehrlicherweise nicht bereit,
allzu viel Geld dafür auszugeben – aber hier mache ich eine Ausnahme -
so eine Hose begleitet einen schließlich (hoffentlich) viele Jahre durchs Leben -
und da darf man auch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen, oder wie seht Ihr das?

Mit diesen drei Looks nehme ich an der Fashion Challenge: 1 Teil - 3 Looks teil :) - 
schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen Mädels rein! 
LG Chrissie


*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Wenz entstanden, die mir die Lederleggings
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Siemund Moppis Blog - Aus Freude. die Edelfabrik Annanikabu Teresa Sophia Pink Loveliness Fashion Blogger Challenge Lounge Image Map

Kommentare

  1. Tolle Parade, die Lederleggins sieht wirklich schön aus :) habe auch eine und trage sie leider viel zu selten :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! Mir persönlich würde das zweite am besten gefallen. Lässig und trotzdem chic. Der Blazer ist der Hammer! Die Farbe und der Schnitt! Gibt es den aktuell noch bei H&M oder ist er schon aus der letzten Kollektion (was die Farbe evtl. vermuten läßt). Sonst würde ich mir den glatt auch bestellen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Fab style!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. look eins und zwei gefallen mir richtig gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Und wie unterschiedlich die Hose in den 3 Kombinationen wirkt. Ich mag alle an Dir!
    Schöne Aktion!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das 2 outfit sehr, das wäre eher mein geschmack =)

    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht fantastisch aus ,bis jetzt mein Favorite der Challange! 3 wirklich unterschiedliche Looks mit einer sagenhaft gut sitzenden Leggings <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das zweite Outfit am Besten, da ich den Blazer total mag! :-)
    Find es auch immer wieder erstaunlich, dass man mit wenigen Handgriffen ein Teil so anders kombinieren kann. Bei mir ist morgen übrigens ein Kleid dran! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe chrissie,
    mir gefallen alle drei varianten - deine lederleggings ist ein richtig scharfes teil!
    lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schick. Ein Allrounder deine Lederleggings ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Hey Chrissie,
    wirklich coole Outfits. Sehr abwechslungsreich und interessant. Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Chrissie, sieht total klasse aus dein Lieblingsteil in allen drei Looks. Zu Lederleggins hab ich leider selber keinen Zugang gefunden. Ich finde an schlanken Frauen sieht das immer toll aus, bei mir schwierig ;)
    Hab eine schönen Feiertag, Ela

    AntwortenLöschen
  13. Drei klasse Looks! Ich glaub ich brauch auch endlich eine richtige Lederjeans.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Looks! Der 2. gefällt mir am Besten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen