Liebster Blog - Award


Ich bin von der süßen Luna für den "Liebster Blogaward" nominiert worden :) - vielen Dank dafür! Bei den Awards halte ich es wie ich es immer tue: ich beantworte von Herzen gern die Fragen würde aber das Stöckchen wieder offen in die Runde werfen.

Hast Du also Lust die Fragen von Luna aufzugreifen und ein bisschen was von Dir preis zu geben, dann lass mich das in den Kommentaren wissen - vor allem die dritte Frage gefällt mir :) also dann los…


1. Hast Du schon einmal bezüglich deines Alters gelogen? Wann und Warum?
… uiiii… Das ist aber schon über 20 Jahre her :D - wenn das noch zählt, dann Ja - und warum? Um in einen Club zu kommen natürlich!!

2. Was ist Dein Traumberuf?
Also, das was ich mache (ich arbeite in der Werbung) ist schon ziemlich nah an meinem Traumberuf - das einzige, das ich vielleicht noch lieber machen würde, wäre Stylistin für Foto-Shootings oder TV-Produktionen zu sein.

3. Wenn Du Auswandern müsstest, was würdest Du am meisten vermissen?
Auf jeden Fall meine Familie und meine Freunde - ich habe das große Glück ein sehr enges soziales Netz zu haben und das genieße und wertschätze ich sehr! Ziemlich viele liebe Menschen zum Vermissen also ;)

4. Wie alt warst Du bei deinem ersten Kuss?
Ganz ehrlich, das weiß ich nicht mehr, denn das ist bei mir definitif schon ne Ecke länger her als bei Dir ;)

5. Hast Du schon einmal einen Star getroffen?
Das ist jetzt ein bisschen Definitionssache, aber ich hatte zum Beispiel schon mal das Glück Jorge González zu interviewen und bei dem ein oder anderen Event zumindest nationalen TV-Größen zu begegnen.

6. Würdest Du mit deiner besten Freund/in in eine WG ziehen? Falls nein, warum nicht?
Auf jede Fall - wir wären das Chaos in Person und hätten sicher unterschiedliche Meinungen über Ordnung - aber ansonsten gäbe es wenig das dagegen spräche.

7. Was magst Du lieber, Städtereisen oder Badeferien?
Ich mag den Mix aus beidem. Meist verschlägt es uns erst in die Städte und wir schauen uns viel an und im Anschluss wird noch ein bisschen am Meer relaxt.

8. Wer sind Deine Blogger-Vorbilder?
… also Vorbilder habe ich eher keine - ich mach einfach mein Ding :) – aber ich liebe den den Blog advancedstyle.

9. Kannst Du ohne Dein Handy leben?
Bis vor ein paar Jahren wäre das noch ohne Probleme möglich gewesen, aber seit ich blogge würde mir das schon ziemlich schwer fallen… schlimm, gell :D!

10. Was findest Du besser, iPhone, Samsung oder Sony?
Da habe ich keinerlei Präferenz - beruflich bewege ich mich in der Apple-Welt, privat nutze ich aber auch andere Marken.

11. Was steht zuoberst auf Deiner Wunschliste?
Ein Ferienhaus in Irland würde mich seeeeeeeeeeehhhhhhr glücklich machen :)

So Ihr Lieben, dann mal ran an die Fragen :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Congrats! Thanks so much for visiting my blog and for your sweet comment :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Beitrag mit interessanten Facts ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    P.S. >Shopping-Gutscheine gewinnen.<

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anworten, sehr interessant zu lesen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. great dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nr.11 ist ja süß :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear! Interesting post! Very beautiful photo

    With love, Nastya Deutsch ♡

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  7. toller Post :)
    Jorge würde ich definitiv als Star bezeichnen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. cool, dass du mitgemacht hast und coole antworten ;D

    Lg. Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)