essence the gel nail polish | dare is nude - Test

essence the gel nail polish | dare is nude

… gestern war ich noch ein bisschen bummeln. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen mir keinen Nude-Nagellack mehr zu kaufen, weil ich mich damit zuschmeißen kann. Okay, was soll ich Euch sagen: Hat nicht geklappt… 

Bei Rossmann kam ich an der neuen essence Theke einfach nicht vorbei - sie haben sooo schön geglänzt die neuen "the gel nail polishes" also habe ich, ganz nach meinem Beuteschema, beherzt zu der Nuance 36 "dare is nude" gegriffen und ihn auch gleich auflackiert und für Euch fotografiert. Für 1,55 Euro bekommt Ihr 8 ml Lack. Mit dem breiten Pinsel gelingt der Auftrag einfach und zwei Schichten decken gut. 

Ich war ein bisschen ungeduldig und habe die zwei Schichten relativ kurz hintereinander aufgetragen - deswegen braucht der Lack etwas länger zum trocknen. Da ich gestern erst lackiert habe, halte ich mich bei der Haltbarkeitseinschätzung noch dezent zurück. Den Glanz des Lackes finde ich sehr schön, allerdings würde ich ihn nicht als übermäßig oder stärker als bei anderen Produkten bezeichnen. 

Mein Fazit zu dem essence the gel nail polish: Solide Leistung und eine tolle Farbe!
LG Chrissie

Kommentare

  1. This shade is so beautiful! I myself tried the new the gel range


    CANDICE | BEAUTY CANDY LOVES

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich kenn das. An Nagellacken komm ich auch nie vorbei. Schöner nude-Ton!

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbton ist richtig schön :) Den werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht's denn mit der Haltbarkeit aus? Mein letzter Lack dieser Marke ist mir von den Nägeln geblättert, am nächsten Tag. Katastrophe. Habe allerdings auch keinen Überlack genommen. Und es stimmt: Die Fläschchen sehen einfach so verlockend aus und günstig sind sie halt auch, da kann man ja nur schwach werden... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher sieht noch alles gut aus! :D

      Löschen
  5. Tolle Farbe für den Alltag. Ich mag persönlich sehr nude Nägel, jedoch trage ich es viel zu selten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mixe auch immer mal - ganz nach Lust und Laune!

      Löschen
  6. beautiful color!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir! Nicht, dass ich noch einen neuen Nagellack bräuchte (ich kann die gar nicht alle zu meinen Lebzeiten aufbrauchen...) aber einen in Nude besitze ich noch gar nicht, fällt mir dabei auf. Auf zur Drogerie!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so gehts mir auch! Aufbrauchen wird nicht mehr klapper :D

      Löschen
  8. Huhu :) lieben Dank für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist total toll - bin dir gleich mal auf GFC & Bloglovin gefolgt & habe deine Facebook-Seite geliket :) Freue mich auf deine Relikes :))

    Ganz liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for passing by my blog :D Followed you~

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar! :) Können uns gerne gegenseitig folgen! Ich folge dir schon ;) Du hast einen schönen Blog werde öfter vorbeischauen :)
    Lg Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely shade <3
    I follow you on GFC, hope you will folow me back ;-) Kisses

    http://pinkfreezeblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Nice colour!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. love this nail polish, great post - thanks for commenting on my blog, i've followed you <3

    www.chontellelouise.blogspot.com.au
    follow back xx <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Nude Nagellacke auch total gern! Sieht toll aus :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wow this shade is so beautiful :) I love Essence polishes because they're so inexpensive!
    Thank you for the lovely comment on my blog, I'm following you now! Hope you'll come back and do the same. x

    alexandraabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Ngelack gefällt mir sehr =)
    Und danke für dein Kommentar, hab mich gefreut=)
    und würde gerne f4f mit dir zusammen machen =)
    danke noch mals.
    Liebe grüße Sümi ^^
    www.heykasumi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Echt gute Farbe und noch dazu günstig!

    Liebe Grüße von Matea // Heart in the Clouds

    AntwortenLöschen
  18. Der Farbton ist richtig schön, ich werd ihn mir morgen mal zulegen :) Da ich nach so einer Farbe seit längerem suche... ❤

    Allerliebste Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Finde die neue LE super. Hab mir den glitzerlack gekauft.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ich mag diesen Nagellack ebenfalls sehr gerne und ahbe mir auch gleich einige Farben gehohlt.

    Wir können uns gerne per GFC folgen. :)

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  21. Deckt echt gut! Eine schöne Nude Farbe und passt zu deinem Hautton. Manchmal sieht Nude einfach komisch aus, weil die Nuance seltsam ist. Aber die finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)