Dienstag

Make up Factory Sahara Sunset - Test (PR-Sample)

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen aus der Make up Factory (exklusiv bei Müller) das mir richtig gute Laune gemacht hat. Zum einen, weil die drei Produkte wirklich hübsch sind, speziell der Bronzener :), vor allem aber, weil es die ersten drei Sommer-Produkte* waren und sie mir sagen: "Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann wird es endlich warm."Der Sommerlook der Make up Factory wird vor allem eines: "Bronze und Braun"…

Review Make up Factory Sahara Sunset

Der Sun Teint Puder "Sahara Dunes" Nr. 10, als Sommer-Klassiker, macht hier jetzt mal den Anfang. Er kommt in einer hochwertigen, mehrteiligen Verpackung daher, die neben dem Produkt, im unteren Teil noch einen Spiegel versteckt. Die wunderschöne Sonnen-Prägung macht das Ganze zu einem echten Hingucker, sorgt aber bei mir, wie so oft dafür, daß ich das hübsche Ding gar nicht benutzen mag um es nicht kaputt zu machen :D.
Drei aufeinander abgestimmte Farben vermischen sich zu einem warmen, goldschimmernden Bronzeton (mit ein bisschen Geschick kannst Du die Töne aber auch einzeln verwenden) - klassisch und für den Sommer ganz wunderbar. Ich habe ihn zum konturieren jetzt schon mal verwendet (wer will denn schon warten). Die Textur ist sehr samtig und pudrig. Für meinen Geschmack genau richtig. Verblenden ging prima und der leichte Schimmer ist genau mein Ding.  Ich bin mir ziemlich sicher, dass er oft zum Einsatz kommen wird.


Zweites Produkt ist der Baked Lidschatten "Green Terra" in einem warmen Sandton mit einem Stich ins Khaki der ebenfalls mit goldenem Schimmer durchsetzt ist. Hier könnte die Farbabgabe für meinen Geschmack etwas kräftiger sein, aber wenn man ihn feucht aufträgt wird es wesentlich besser. Trocken aufgetragen musste ich schon ein bisschen layern um ein intensives Ergebnis zu erzielen.
Vorteil wiederum ist, dass du mehrere Schattierungen mit diesem Produkt am Auge erzielen kannst. Die Textur und die Haltbarkeit sind gut. Mit meinem Sigmapinsel entnommen konnte ich keine Krümelei feststellen.

Bei dem dunkelbraunen Calligraphic Eyeliner Brown 05 bin ich mir, was das Fazit angeht, noch unsicher. Die Spitze ist unglaublich präzise, aber sehr weich, fast pinselähnlich. Für Schmink-Anfänger daher meiner Meinung nach nicht so gut geeignet - für die die schon etwas routinierter sind, finde ich den Eyeliner toll, weil man damit richtig "malen" kann. Alles in allem gefallen mir besonders das satte Dunkelbraun und die Spitze so gut, dass ich auch den Eyeliner sicher häufiger verwenden werde.

Mein Fazit zu den drei Teilen: 

Tolle Sommertöne in hochwertiger Umverpackung und wirklich guter Qualität von denen einer, für meinen Geschmack, noch eine stärkere Farbabgabe vertragen hätten ;). Ab der KW. 11 findest Du die Produkte bei Müller und auf der Website der Make Up Factory.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. amazing products

    N@NY
    http://artofnanyslife.blogspot.com/

    * NEW POST IS UP SHARING MY WISHLIST !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie, die Produkte sehen echt hochwertig aus. Danke für den Test und die gute
    Beschreibung der Produkte. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. GREAT POST DEAR!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Päckchen und die Produkte, sehen wirklich toll aus !! Hab viel Freude damit :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir - den Bronzener nutze ich aktuell echt jeden Morgen :)

      Löschen
  5. Der Bronzener ist top. Verzichtest Du dann auf Rouge oder mit dabei ? Die meisten verzichten ja bei Bronzener auf Rouge. Ich bin da immer hin und her gerissen. Wenn ich nur den Bronzener verwende, dann fehlt mir die perfekte Formgebung des Gesichts. Seit ich die richtige Handhabung gelernt habe, mag ich darauf nicht mehr verzichten. Nur Morgens fehlt mir oft die Ruhe, beides zu verwenden. Wie ist es denn bei Dir ? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten und der Eyeliner gefallen mir sehr gut, muss ich unbedingt bei Müller mal swatchen gehen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  7. The products look really good! wish i could try them too! BEAUTYPUSINKA

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig