Lindt goes fashion / Edition Animal Print ;) - Lifestyle (PR Sample)

 … exklusiv, schon vor der alljährlichen Oster-Fashion-Show, kann ich Dir heute einige Eindrücke zeigen. Animal Print ist diesem Jahr DAS Thema der Schokosigner - King Lindt kleidet seine Models fast komplett im Gold-Animal-Print-Look. Und Topmodel Cara Goldhase wird mit rotem Halsschmuck und dem obligatorischen Goldglöcken den Laufsteg rocken… 



Auch die Accessoires wurden passend gestaltet. Metalleier im angesagten Print-Look mit süßer Nougatfüllung sind aktuell in den Showrooms Deiner hiesigen Schokoladenverkäufer der Hit ;)
(108g, 5,49 Euro)


Und für alle, die auf pure Schokolade stehen, sind die kleinen Lindt Alpenmilch Mini Eier die perfekte Ergänzung zum Look. (180g, 4,49 Euro)

Du merkst schon, für Ostern hat sich Lindt etwas einfallen lassen - für alle Fashionverrückte hat man die üblichen Lindt-Verdächtigen Hase und Eier ;) in einen schicken Animalprint-Look gepackt. Eine wirklich "süße" Idee - und wer hätte gedacht, dass dem Goldhasen (200g, 4,99 Euro) der Zebra-Look so gut steht ;). Wenn Du also noch ein schönes Geschenk zu Ostern suchst ;) – hier liegst Du ganz sicher nicht falsch.

Die Lindt-Schokolade ist natürlich, wie immer (arrgghhh), superlecker und ich befürchte, dass mein Probierpäckchen* bis Ostern nicht durchhält :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. ich bin ja nicht so ein grosser fan von lindt, aber die neue hello easter kollektion find ich klasse und das design ist auch immer toll!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Lindt und in dem tollen Design wie sich das Häschen samt Anhang zur zeit präsentiert, kann es nur eines geben: kaufen und vernaschen. Einfach lecker.
    Vielen Dank für´s erinnern....

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe !!! Lindt Schokolade, da könnte ich mich reinlegen, leider :(
    Das ist was für meine liebe Schwiegertochter, denn mein Sohn ist ein Fitnessguru, der isst nur Schokolade mit 80 % Anteil, mag ich überhaupt nicht. Für Schwiegertöchterlein und meiner Wenigkeit kommt die gute Lindt in Animalverkleidung ins Körbchen, Gleich mal gucken wann Ostern ist. Schönes Wochenende wünsche ich Dir :9 Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Haha I like it! However, being a chocolate lover as me I would have munched them even if they where wrapped in whatever. lol //chocoholic or something like that ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh god, that's what heaven looks like hahaha
    ♥ xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  6. Schoki geht iiiiimmmer!!!! Und im Leo look sowieso :D
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich lecker aus :) *_*

    AntwortenLöschen
  8. Im wahrsten Sinne des Wortes süüüüüüß !
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Animal-Print und auch Lindt-Schokolade, aber ich glaub, ich hab mich damit schon überfuttert, wir haben hier nämlich um die Ecke einen Lindt-Fabrikverkauf. *grins*

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)