Labello Lipbutter Coconut - Test (PR-Sample)

Review Labello Lipbutter Coconut

Die Labello Lipbutter-Familie bekommt Zuwachs. Passend zum Sommer gibt es jetzt die Variante Coconut*, die ich für Rossmann auf die Lippen statt unter die Lupe nehme. Verpackung ist wie gewohnt eine kleinee Metalldose der entsprechend des Themas hübsch kokusnussig gestaltet ist. Die Pflegewirkung ist wie immer gut - das mag ich von den anderen Sorten, die ich habe auch schon sehr gern. Was mir aber an der Coconut Version besonders gut gefällt, ist der dezente Duft. 

Heidelbeere bespielsweise ist schon ziemlich extrem - wer so süße Düfte nicht mag, ist damit vielleicht ein bisschen überfordert. Ganz anders hier. Der Kokusduft ist ganz dezent, angenehm und wirkt nicht künstlich sondern eher natürlich. Ich habe mittlerweile drei Versionen der Labello-Lipbutters und diese hat sich sofort auf meinen persönlichen Platz eins gepflegt… vielleicht kann ich dank dem leckeren Geruch zukünftig auf meine Bountys verzichten - aber ich glaube das bleibt ein Wunschtraum :D

Info: Labello Lippbutter / Coconut / 16,7 g / zum Beispiel via Rossmann

GLG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Rossman entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Hört sich sehr gut an! Ich hab die Lib butter in Himbeere und muss sagen da ist mir der Duft auch fast etwas zu süß!
    Aber dann wird definitiv das nächste mal die mit Kokos in meinen Einkaufskorb wandern!(:
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Great product!
    www.alessandrastyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Produkte sieht man im Moment echt überall, aber zu Recht! Die sind super und Kokos ist fast immer mein Liebling :)
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Wow I love coconut scent! *--* I hope this product arrives in Italy too!
    Kisses
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Sorte der Labello Lipbutter, denn allein der Kokosduft, ist schon ziemlich himmlisch und auch die Pflege, kann mich immer wieder überzeugen :). Hab ganz viel Freude und Pflege mit diesem tollen Produkt <3.

    AntwortenLöschen
  6. Labello has been around forever! Great product

    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. I love Labello^_^xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Sorten Blaubeere und Kokosnuss und finde beide echt sehr gut. Sowohl die Pflegewirkung als auch der Geruch haben mich überzeugt. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. ich habe Himbeere und finde sie klasse :)
    plane aber, mir noch weitere zuzulegen.
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)