Dienstag

Good Skin Labs True Hydration / 365-Pore / A-B-C-Cream - Test

Meine Erfahrung mit den Produkten von GoodSkin Labs

Ziemlich neugierig nahm ich vor einiger Zeit mein Douglas-Produkttester-Päckchen mit drei GoodSkin Labs Produkten* in Empfang. Da ich schon einige Pflegeprodukte der Serie im Kosmetik-Schrank habe, waren die Anforderungen hoch - ich mag die GoodSkin Labs-Sachen im allgemeinen sehr gern (da bin ich der Douglas-Box echt dankbar) – und was soll ich sagen: ich wurde echt nicht enttäuscht ;) Die True Hydration Gel Cream, das "Pore-365" Pore Reducing Serum und die A-B-C-Cream sind alle drei für sich, vor allem aber auch in Kombination, für meine Bedürfnisse mehr als gut geeignet…

Die True Hydration Gel Cream

Das Design ist klassisch GoodSkin Labs - auf einen Blick alles erklärt und recht auffällig in der Farbgestaltung. Das Wenig-Chichi-Konzept erinnert mich persönlich immer sehr an medizinische Produkte - und ich denke, dass dieser Eindruck nicht ganz ungewollt erzeugt wird. Sämtliche der drei Produkte riechen nach meinem Empfinden auch dezent medizinisch - für mich aber überhaupt kein Kritikpunkt, sondern eher das Gegenteil. Die Konzistenz der True Hydration Gel Cream hat es mir besonders angetan - denn wie ihr Name schon sagt, ist sie genau das - ein Mix aus Gel und Creme und mit den Vorteilen beider Kategorien. Der Gelanteil sorgt für extrem schnelles Einziehen des Produktes und die Cremekomponente erzeugt ein gut gepflegtes Hautgefühl ohne dabei zu fetten oder zu glänzen. 

Douglas schreibt dazu: GoodSkin Labs hat eine Creme mit innovativem TH-24-Komplex entwickelt, der fortschrittliche Feuchtigkeitsspender enthält und während des Auftragens sofort Feuchtigkeit freisetzt. Die Haut wird bis zu 24 Stunden durchfeuchtet und sieht sichtbar glatter und praller aus.
Info: GoodSkin Labs True Hydration / 50 ml / 29,99 Euro

Das Pore-365 Serum

Ich habe alle drei Produkte in Kombination verwendet. Step zwei war immer das "Pore-365" Pore Reducing Serum, das meine Poren optisch hervorragend retuschierte und die perfekte Basis für die A-B-C-Cream war, die ich ähnlich einer Foundation genutzt habe. Eine reale porenverkleinernde Wirkung konnte ich bei mir noch nicht (…hoffe aber trotzdem noch darauf :D) feststellen - glaube aber ehrlicherweise auch nicht daran, dass man Hautporen wirklich verkleinern kann - aber es sieht definitif so aus und das ist letztlich das, was für mich zählt. Die Haut ist nach der Anwendung (Achtung: ganz wenig Produkt reicht!) samtweich und wirkt sehr glatt. Das cremig-milchige Serum bereitet die Haut perfekt auf Foundation oder ähnliches vor.

Douglas schreibt dazu: Gönnen Sie sich die Intensiv-Pflege von GoodSkin Labs Pore 365 ist ein wahres Multitalent: Das Serum verfeinert Poren optisch und befreit die Haut sanft mit Acetyl-Glucosamin und Salicylsäure von abgestorbenen Zellen. Sojaprotein und Kokos helfen, überflüssiges Sebum zu absorbieren, während die Haut sanft mit Vitaminen, Hyaluronsäure und ausgewählten Wirkstoffen gekräftigt und gestärkt wird. Algen und Koffein beruhigen und sorgen für einen sanften Frische-Kick. Verwandeln Sie müde, schlappe Haut in einen strahlenden, makelloseren Teint!
Info: GoodSkin Labs Pore-365 / 30 ml / 29,99 Euro

Die A-B-C-Cream

Step drei in meiner Routine war die A-B-C-Cream die unter dem Label "getönte Tagespflege" läuft. Die Version in der Medium-Tönung war für meinen Teint zu dunkel - ich habe mir dann aber, weil ich so neugierig war, die helle Variante besorgt und bin damit sehr zufrieden - sowohl in der Haltbarkeit als auch in der Auftragsqualität. Ölfrei und nicht-komedogen - das ist für mich perfekt. Zusammen mit den beiden anderen Produkten ist mein Teint nahezu den ganzen Tag gleichmäßig und schön - ich bin ziemlich begeistert! Die Deckkraft der Creme ist für meine Haut ausreichend und zusammen mit einem Puder, den ich sowieso immer zum Fixieren auftrage, konnte ich auf eine zusätzlich Foundation in meiner Routine komplett verzichten.

Douglas schreibt dazu: Die ABC-Cream von GoodSkin Labs schenkt Hautperfektion, während sie gleichzeitig mit SPF gegen eine vorzeitige Alterung schützt. Das Powerprodukt ist die ideale Mischung aus Perfektion und Vorbeugung. Es bringt die Haut zum Strahlen, spendet Feuchtigkeit, schützt durch SPF vor schädlicher UV-Strahlung und wirkt antioxidativ. Die lang anhaltende, leichte Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie den ganzen Tag frisch aussehen. Sie ist ölfrei, nicht-komedogen, augenärztlich und dermatologisch auf Sicherheit getestet. 
Info: GoodSkin Labs ABC Cream / 30 ml / 29,99 Euro

Kennst Du die GoodSkin Labs und verwendest Du die auch so gern?
LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Douglas entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.


SHARE:

Kommentare

  1. Nice post! Love cosmetica ;) Thanks for the info dear.
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  2. GREAT POST DEAR!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissie, ich habe genau dasselbe Set zum Testen bekommen. Ich habe erst die Gel-Creme gepostet (hier: http://ladylike-nellystories.blogspot.de/2015/02/true-hydration-24h-gel-cream-von.html), weil ich mich den beiden anderen Produkten etwas schwer tue. Bzw. ich bin nicht begeistert. Auch ich finde die ABC Cream viel zu dunkel für mich. Und das Porenverfeinerer-Gel ist für meine Haut recht aggressiv und scharf und hat keinerlei ersichtliche Wirkung. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das posten sollte. Aber andererseits geht es ja um eine ehrliche Beurteilung. Mal sehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Great post

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear! In Italy this brand is not available but thanks for your review ^-^
    Kisses Roby
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig