Gillette Venus Embrace Sensitive - Test (PR-Sample)


Meine Review zum Venus Embrace Sensitive. 

Das Produkt wurde mir von Gillette zur Verfügung gestellt. Wie hältst Du es eigentlich mit dem Rasieren? An das Epilieren komme ich einfach nicht dran, das habe ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren versucht ;D - SCHMERZ!. Ich bin und bleibe wohl ein Nassrasierer-Mädchen…

…umso besser, wenn es da Neuerungen gibt, die meine Beine und den Rest ;) noch ein bisschen glatter werden lassen. Gillette macht das jetzt mit einer einzigartigen 5-Klingen-Technologie beim Venus Embrace Sensitive und hat das Feuchtigkeitsband mit Aloe Vera versehen - schon mal gut! Mein Highlight am Produkt ist aber der schwingende Klingenkopf. Der vereinfacht für mich das Rasieren wirklich total. Ganz unter uns - ob nun vier oder fünf Klingen,  für mich nicht sooo der Unterschied, weil ich sowieso bei jedem Duschen rasiere – ja, auch im Winter ;). Das gehört eben zu meiner Routine. 

Der flexible Kopf macht es mir aber echt leichter, vor allem an sensiblen Körperstellen. Ruck-Zuck drüber, glatt und feeertisch ;) - das finde ich gut! Speziell, weil ich nicht mehr ganz so "uaahh jetzt aber vorsichtig" denken muss - vielleicht weißt Du, was ich meine. Außerdem liegt der Griff super in der Hand - bei älteren Modellen, die ich verwendet habe, war der häufig sehr schmal - das mochte ich nicht, weil mir der Rasierer da unter der Dusche gern mal aus der Hand geflutscht ist – passiert mir hier nicht!

Info: Der neue Venus Embrace Sensitive ist seit Januar 2015 im Handel für 9,99 (UVP) Euro erhältlich. Die 4er-Klingen-Packung Embrace Sensitive kostet 14,99 (UVP) Euro.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich habe auch klingen von Gilette, sind die beste!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nice!! i have a pink one!

    have a great week, dear!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9.3.15

    Ich muss zugeben, dass ich als Schwimmerin (bin ca 6 mal die Woche im Wasser) Achseln, Beine und Bikinizone epiliere, da das einfach praktischer ist und länger hält als nur die Nassrasur... Die neuen Epilierer sind auch wesentlich angenehmer als die von vor ein paar Jahren, also nur Mut ;)
    Generell ist fast meine ganze Kosmetik (Duschgel, Bodylotion, Haarpflege, Sonnencreme, ...) fast vollständig aufs Schwimmen, Wasserkontakt und damit verbundene Haut- u Haarprobleme ausgerichtet.. freakig, ich weiß :D
    xo, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso freakig? :) Ich würde es eher als sinnvoll bezeichen :D! Vielleicht sollte ich wirklich mutiger sein - denn mein letzter Versuch ist echt schon soo viele Jahre her!

      LG Chrisse

      Löschen
  4. Ich mag Venus Rasierer auch sehr gerne, werde mir den Gillette Venus Embrace Sensitive demnächst kaufen gehen :)
    Liebe Grüße Susi
    Wunderbar Weiblich♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen