Montag

Catherine Natascha Ochsenknecht Collection - Test (PR-Sample)

… Natascha Ochsenknecht kennst Du doch sicher auch, oder? Ich finde, die ist ne richtig coole Haut - und ganz egal ob man pinkfarbene Lippen mag oder nicht - sie trägt sie mit perfekter Attitude. Für Catherine hat sie jetzt eine Nagellack-Collection zusammengestellt, die es echt in sich hat. Fünf absolute Hammerfarben, die nicht lauter schreien könnten: "HERE I AM!" und ich liebe es!



Von der meiner Meinung nach guten Qulität der Catherinelacke habe ich Dir ja schon das ein oder andere Mal geschrieben. Ich habe bereits alle Farben, außer dem Gelb, getragen und kann auch hier nichts Schlechtes sagen. Alle Lacke lassen sich gut auftragen und brauchen, um gut zu decken, zwei Schichten. Wobei die erste Schicht sehr schnell durchtrocknet, Du dich aber bei der zweiten Schicht schon ein bisschen in Geduld üben muss - alles ganz normal also. 


Mir haben es bei den Lacken vor allem die Neontöne total angetan. Das Grün (252) knallt so dermaßen und auch das Pink (253) und das Orangerot (251) schreien "BÄÄÄÄÄM!" Das Gelb (255) ist eher dezenter und hat einen leichten Goldschimmer und auch der Blauton (254) ist - im Gegensatz zu den Neon-Tönen, mit einem leichten, metallischen Schimmer durchsetzt. 

Auf den meisten Bildern und auch auf dem PR-Foto wurde jeder Nagel mit einer der Farben lackiert - das finde ich auch total schön, habe mich aber für den ersten Test auf die drei Neon-Töne in Kombi beschränkt.

Die letzten drei Tage trage ich das Blau, das vor allem meinem Schatz supergut gefällt (mir auch :D).


Lediglich das Gelb habe ich noch nicht selbst getragen, aber schon einer Freundin auf die Nägel gedrückt. 

Alles in allem ist mit "Natascha Ochsenknecht für Catherine" ein toller Farbmix gelungen und ich mag die Lacke sowohl in Kombi als auch solo richtig gern. Übrigens war ich mit der Neon-Variante auf der Rockparty von der ich Euch schon geschrieben habe und da gab es Schwarzlicht - Fazit: JA! Die Lacke leuchten unter Schwarzlicht mächtig!!! 

Ob nun für den kommenden Frühling oder Sommer ist mir eigentlich schnuppe - die Farben sehen auch im Schnee gut aus :) - wer auf BÄÄM steht, wird hier ganz sicher glücklich (ich persönlich mag das ja!) Die Produkte bekommt Ihr im Catherine-Onlineshop.

Farbenfröhliche Grüße, 
Deine Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Catherine entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

SHARE:

Kommentare

  1. Lovely colors dear, the first one is my fav. :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, its my fav too and the green one :)

      Löschen
  2. Ich mag ja auch gerne quietschig, aber das ist mir echt zu hart ^^
    liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Ich finds mega - vor allem die Neonfarben - aber es ist sicher nichts für jeden Tag.

      Löschen
  3. Ich liebe die rosa Nagelack!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  4. hach ich finde die lack so lala, mir sind die farben zu heftig und die qualität stufe ich als schlecht ein :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist komisch - bei mir halten die Catherine Lacke immer klasse - ich hatte vor Jahren mal einen in einer Glossybox und seit dem mag ich die sehr gern :)

      Löschen
  5. die Farben sind wirklich schön, aber leider auch teuer :/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du nicht ganz unrecht ;)

      Löschen
    2. … aber mit 13.- Euro immer noch etwas günstiger als OPI und Konsorten :)

      Löschen
  6. Ja, die Lacke leuchten jetzt auf allen Blogs. Ich finde sie klasse. Bääääm!

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  7. Lovely color!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farben auch den Knaller, echt toll!

    PS: "Sie ist ne richtig coole Haut"? Den Ausdruck kenne ich gar nicht! *wieder was gelernt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D - ist auf jeden Fall positiv gemeint :)!

      Löschen
  9. Such a great review. All of these nail polishes look amazing.
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig