ANNY Nagellack Damned Lucky - Test (PR-Sample)


… auf Instagram hast Du dieses Schätzchen bei mir vielleicht schon gesehen. ANNY hat zum Thema "Just Married - Beautiful Brides in Vegas" eine schöne Promotion mit tollen Nudetönen kreiert. Vor Nude kann man sich aktuell ja kaum retten - aber mich freuts, denn ich bin mindestens so ein Fan von gedeckten, eleganten Farben wie von BÄM :)…



Von letzterem kann bei dieser Edition wirklich nicht die Rede sein. Mein Ton "256 Damned Lucky" ist ein ganz sanftes, klassisches Nude und macht auf den Nägeln einen guten Job. Auf dem Foto habe ich ihn zwei mal aufgetragen und damit deckt er schon ganz gut - ich überlege aber die ganze Zeit, ob ihm eine dritte Schicht nicht doch gut tun würde ;). Auffällig an dem Lack ist der überdurchschnittlich strahlende Glanz, den erreiche ich in dieser Intensität normalerweise nur mit einem Überlack. 

Auflackiert habe ich ihn gestern und heute sieht er noch top aus - erwartet man ja auch - aber ich muss dazu sagen, dass ich schon ordentlich geputzt und gewerkelt habe - insofern hätte ich eigentlich mit mehr Schaden gerechnet. Was soll ich sagen - I Like :)

Info: ANNY / 256 Damned Lucky / ab 16.03.2015 via Douglas / 15 ml um 10.- Euro

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit ANNY entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Such an elegant colour!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Nice Color!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this color!!! very elegant!!!
    Have a good week!!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine edle Farbe. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissie, ich steh auch auf Nudetöne... diesen finde ich super schön.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist sicher ein zeitloser Begleiter. Sehr schön.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. one of my favorites nails polish colors!
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farbe, die passt wirklich zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. die farbe gefällt mir sehr gut, aber leider halten bei mir die anny lacke nicht so gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi sweet!
    I love your blog and am following.
    I am Brazilian and I invite you to meet my space!
    Big kiss!

    Instagram: tamiya343 and Twitter: @ cat_343

    http://www.makedamotociclista.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Farbe <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farbe. Muss ich mir wohl mal genauer ansehen. Ich persönlich stehe total auf Nudetöne. Ich trage sie zu jedem Anlass auf den Nägeln.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  13. I love the color. Thanks for visiting my blog and for your comment. Yes, we can follow each other. I'm following you on GFC and on Bloglovin. Don't forget to follow me back. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)