Kette von Pippa und Jean - Fashion (PR-Sample)

… Glitzer und Schmuck - das sind auf jeden Fall zwei Schlüsselbegriffe für mich :). Wäre ich ein konditionierter Pawlowscher Hund würde ich vermutlich ein bisschen sabbern, wenn diese Begriffe fallen :). Pippa und Jean hat das immer ganz gut raus bei mir… 


Dieses hübsche Kettchen* zum Beispiel ist aus der aktuellen Frühling/Sommer-Kollektion 2015. Rosegold bleibt im Trend - das kommt mir sehr gelegen, denn das ist definitif ein Trend, der mir Spaß macht - genauso wie dieser Mix mit den lila-pinkfarbenen Schmucksteinen.



Besonders praktisch ist übrigens der Magentverschluss, den kann man einfach einklicken lassen und er hält bombenfest!

LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Pippa & Jean entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. Wie wunderschön <3. Ich liebe Rosegold einfach so sehr und bekomme gar nicht genug davon :).

    AntwortenLöschen
  2. i like it!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja wunderschön aus. passt zu dir!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nice :)
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sieht gut aus :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Artikel! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! www.interessanteswissen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)