Bye Bye Februar - Outfit-Rückblick


… auch diesen Monat gibt es wieder eine kleine Review zu meinen persönlichen Lieblingsoutfits aus dem Februar :) - sind ein paar mehr geworden diesmal :D

LG Chrissie

Kommentare

  1. the green top so cute
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love the first one with flower skirt! :)
    <3
    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Think is the fav of most of my lovley readers - and mine too!

      Löschen
  3. Du bist so wandelbar, hast sooo viele unterschiedliche Looks, das finde ich immer wieder erstaunlich! Unten rechts mag ich besonders gern, aber zieh doch auch mal mehr Grün an!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Grün werde ich versuchen :) da fallen mir auch noch ein paar Sachen aus meinem Schrank ein :)

      Löschen
  4. Was für ein inspirierender Rückblick liebe Chrissie!
    Nummer eins ist meine Nummer eins, der Rock ist einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Dein Februar ist Dir gut gelungen. So viele schöne und wirklich sehr unterschiedliche Styles. Wirklich klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Really great outfits! Love them all.

    Maybe you can check my last outfit too:

    http://culore.blogspot.ro/2015/02/ootd-bang-bang-youre-mine.html

    Kisses

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole und ausgefallene Looks, mag ich sehr und ich muss auch noch mutiger werden und noch mehr kombinieren, Klamotten hab ich ja genug. ;-))

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - mein Motto: Erst mal zusammen versuchen - ausziehen kann ich es dann immer noch :D

      Löschen
  8. Love all your outfits!!! *------*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Great picks, babe! I love the hearts & doggie ones best! xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Love the skirt outfits!!
    New post : http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/its-spring-lets-pop-some-colors.html
    Enjoy!

    AntwortenLöschen
  11. So many cute looks in February! First one is definitely my favorite! Love that skirt!

    AntwortenLöschen
  12. schöne Outfits :) vor allem das mit dem Hundeshirt :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kleine Knuff - an dem kam ich echt nicht vorbei!

      Löschen
  13. Ich mag die ganze Rückblickidee Chrissie und deine lässigen Outfits genauso wie die eleganten, wobei ich mich bei denen nicht entscheidenn könnte, welches mir am besten gefällt. Vermutlich macht der Rollkragen den Unterschied;-) Einfach wieder top! LG aus FFM sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit´s . die gefallen mir echt gut . Klasse :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen