Mittwoch

Overknees und kurzer Rock + Liebster Blog Award - Outfit

Heute gleich mal zwei auf einen Streich ;) - die liebe Tina von Tinaspinkfriday hat mich getaggt und mir den "Liebster Blog" Award verliehen - Vielen Dank! Das ist wie immer verbunden mit einigen Fragen und die habe ich unten natürlich auch gern beantwortet… wer also ein bisschen neugierig auf mich ist, einfach weiterlesen :)…
Mein Outfit heute ist kombiniert mit Over-Overknees :D - denn meine sind 
eine Tigh-High-Variante und das mag ich besonders gern.

Info: Mantel, Overknees, Rock, Pullover: H&M / Clutch: Primark / Schmuck: Fundus

 1. Wie kamst Du zum Bloggen?

… so genau weiß ich das gar nicht mehr - irgendwann habe ich immer häufiger selbst auf Blogs gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass es recht wenige Blogs von Mädels in meinem Alter gibt (das hat sich mittlerweile ja glücklicherweise ein bisschen geändert) und dann habe ich mir gedacht: Hmmm… ich könnte ja auch… und dann ging's einfach los :)

2. Wer in Deiner Familie liest Deinen Blog?

Mein Schatz schaut schon häufiger rein und meine Freundinnen, 
die ich auf jeden Fall zu meiner Familie zähle, sind auch immer dabei!

3. Wenn Städtereise... wohin am liebsten?

Dublin und immer wieder Dublin :) - meine absolute Lieblingsstadt in der ich mich 
total pudelwohl fühle und mit der ich viele schöne Erlebnisse verbinde.

4. Hast Du ein Lieblingskleidungsstück?

Früher auf jeden Fall lange Strickjacken - aber mittlerweile könnte ich das gar nicht mehr 
so sagen für mich ist der gute Mix der Teile das was zählt.

5. Lieblingsfarbe?

Eigentlich schwarz - doch mittlerweile gehört auch Offrosa zu meinen absoluten Favoriten - 
das merke ich deutlich an meinem Kleiderschrank :D

6. Ein Lieblingsaccessoire?

Auf jeden Fall große Ringe und Statementketten. Eines von beiden trage ich eigentlich fast immer.

7. Was muss immer mit Dir aus dem Haus?

Etwas wärmendes! Selbst am heißesten Sommertag nehme ich "sicherheitshalber" eine Strickjacke und ein paar Socken mit! Es könnte je sonst was passieren!!! Wenn mich zum Beispiel ein Alienraumschiff entführt und es auf deren Planeten kalt ist? 
Ja, zack ne - für alle anderen doof - aber ICH hab ja ein Jäckchen und Socken dabei :).

8. Welche Musik magst Du gern?

Metall, Rock und Folk sind meine Favoriten - guter Pop, Jazz und Klassik schaffen es aber 
auch oft in meine Ohren. Schlager und Volksmusik sowie Techno schaffen das nicht bei mir :).

9. Was macht Dich zickig?

Ui… vor allem und heftig: Ungerechtigkeit und wenn Menschen mit zweierlei Maß messen - 
ich werde maximal grummelig, wenn jemand Dinge einfordert, 
die er selbst dann nicht mal ansatzweise für sich einhält.

10. Was macht Dich glücklich

meine Lieblingsmenschen, Irland, Hunde, Essen, Musik, Freunde, Gesundheit, 
die Sonne, der Schnee, das Leben :)

11. Kaffee oder Tee? 

Beides! In streckenweise ungesunden Mengen am Tag - warum soll ich mich entscheiden, 
wenn ich beides haben kann. (Achtung: Chrissie-Geheimnis-Verrat: Gern auch den Tag über aus 
einer Tasse die nur mal schnell mit klarem Wasser durchgespült wird - ja ich weiß die Teetrinker unter Euch möchten mich jetzt bestimmt mit gebrauchten Teebeuteln bewerfen :D)
 GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Wow Chrissie <3 ,wunderschön siehst du aus! Ich liebe den Look :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Heute wieder richtig edel... in der Fabrik unterwegs. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissie, das Outfit ist echt klasse. Ich liebe diesen Pulli!
    Freut mich das Du mitgemacht hast, hab das Gefühl Dich gleich ein wenig besser zu kennen;-)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissie,
    mir geht es wie Tina, hab das Gefühl dich nun gleich besser zu kennen.
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pulli ist ja ein Traum. Ist der aus der aktuellen Kollektion? (ich steh momentan sehr auf grafische Muster). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig