Montag

Rockig mit T-Shirt und Lederhose - Outfit

… ROCK ON :) - geht auch malan der Arbeit, vor allem wenn man von einem aufregenden Wochenende zurück kommt (darüber lest Ihr hier bald mehr!). Heute brauchte ich es kuschelig und gemütlich - was soll ich sagen, hat geklappt. Mit dem Look war ich heute im Büro - ja ;), bei mir geht das - glücklicherweise! …

Info: Lederjeans, Shirt: H&M / Strickweste: Primark / Schuhe: Asos
Euch wünsche ich noch einen schönen Start in die neue Woche – Rock on ;)
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. nice grey top
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein meeega Outfit :). Und die Schuhe erst !! Der absolute Wahnsinn :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das immer total schön, wenn man in der Arbeit einfach alles tragen kann. Hab schon auf IG gesehen, dass dein Wochenende aufregend war. Da ist heute hoffentlich mal Erholung angesagt :)
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  4. This is a awesome outfit! I love the shirt and the shoes. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Find' ich gut! :) Vor allem mit der Strickweste drüber.

    AntwortenLöschen
  7. So lässig cool, find ich toll. Wünsch Dir einen schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Outfit nach meinem Geschmack! Sehr cool! Schöne Woche...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ob im Cinderllakleid oder so lässig rockig wie heute, Du machst jeden Look zu Deinem Besonderen. Das mag ich sehr Chrissie!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool liebe Chrissie. Das Outfit mag ich ♥
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  11. Great bag!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  12. The boots and the leather pants make you look badass!
    Love this edgy look.

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes Outfit, tolle Schuhe :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Awesome look! You rock! :)

    AntwortenLöschen
  15. Perfect look! Love the shoes :)

    xx
    leclosset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. i like this look dear!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein endcooles Outfit! I like!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig