Paillettenrock im Büro? Klar! - Outfit

… mit Paillettenröckchen ins Büro? Ja, klar :). Wann soll man das denn sonst anziehen :D. Ich denke, wenn man sowas dezent kombiniert, dann geht das super.


Mit Highheels und Glitzertop würd' ich es allerdings nicht am Tag tragen. Mit derbem Strick und Overknees mit mittelhohem Absatz allerdings ist es ziemlich easy und passt auch an den Schreibtisch, oder?

Info: Rock, Overknees, Pullover: H&M / Cardigan, Clutch: Primark / Schmuck: Fundus
Schönen Start in die Woche für Euch!
LG Chrissie

Kommentare

  1. Sehr schön kombiniert <3 ,aber das hast du eben drauf! Ich liebe deine Outfits immer sehr :)

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Super kombiniert und bürotauglich "entschärft". Gekonnt ist eben gekonnt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful outfit, love the bag and the skirt!

    My last post: Baby shades

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  4. Das passt super zusammen, aber ich wüsste nicht, ob ich das so ins Büro anziehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Werbung darf ich immer ein bisschen "mehr" :D

      Löschen
  5. Sehr cooles Outfit!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Ohh tolles Outfit liebe Chrissie!
    LGTina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :) hab den Tag nicht vergessen!! :D

      Löschen
  7. ein wirklich schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, da hast du total recht. Du hast den Rock so schön kombiniert, das es kaum auffällt, dass da viel Bling dran ist. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk auch immer: Viel Strick bringt alles irgendwie "runter" :D

      Löschen
  10. Klasse. Für mein Büro ginge das leider nicht... Es würde sicher hinter meinem Rücken getuschelt... "Ach, schau an, die Cheffin war wohl heute Nacht gar nicht zu Hause"... Höhö... vor gut 20 Jahren wären sie damit sogar richtig gelegen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D Sehr geil - an solche Zeiten kann ich mich auch noch erinnern - da war ich im Büro so platti, dass ich mich mit dem Kopf in der Mittagspause auf den Schreibtisch gelegt habe - ohne Mist :)

      Löschen
  11. Der Rock ist ein Traum :) Würde ich genauso tragen wie du es anhast!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen