Montag

Oversized Pullover mit Strickjacke - Outfit


…schwupps, da hat der Alltag mich wieder :). Nach einem wirklich wundervollen Wochenende, 
dass ich mit Rossmann und Salthouse in Frankfurt und in Gedanken am Toten Meer verbringen
durfte – ich werde Euch noch ausführlich berichten, geht es jetzt im "Normalmodus" weiter…



 Zeitumstellung und Sturm inklusive (wer hat mir eigentlich die Stunde schlaf geklaut - grummel) - und weil sowohl Zeitumstellung als auch Sturm nach einem gemütlichen, kuscheligen Outfit schreien, gibt es bei mir heute bequeme Fakeleder-Leggings an den Beinen und oben drauf 
ganz viel weichen Strick. Damit komme ich mit "Wohlfühlfaktor" durch den Tag.

Euch wünsche ich einen guten Start in die neue Arbeitswoche –
und denkt daran: die ist ein bisschen kürzer als sonst - Freu!
GLG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. dein outfit passt total zu unserem wetter hier (regen), der pullover und cardigan wärmt bei so einen sauwetter bestimmt. und farblich gefällt es mir auch sehr gut. lg


    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Outfit, :)

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo ein tolles Outfit und die Kette ist wahnsinnig hübsch :).

    AntwortenLöschen
  4. cool look dear!!
    great!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Wahl bei diesem Sturmwind. Ich glaube da muss man sich kuschlig einpacken und die Farben deines tollen Outfits wirken auch schön warm.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrisse, bezaubernd trotz Zeitimstellung. Freu mich schon auf Deinen Rossmann/ Frankfurt Bericht..
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bis ins kleinste Detail ein super Outfit. Mag ich sehr. Und ich beneide dich darum, dass dieser Grobstrick bei dir so gar nicht aufträgt und einfach nur klasse aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. Love the sweater it's so pretty\

    CANDICE | BEAUTY CANDY LOVES
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. nice your pull!!!xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. This is a really cute outfit. I love the sweater and the shoes. :)

    pumpkinemilysmiles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr chic, Dein Normalmodus :) Liebe Grüße Bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  12. totally love the pullover! :)

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear, I've followed you on your blog! Lovely pictures. Hope you can follow me back thank you :) <3
    extraordinarinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig