Mustermix + Schrankalarm! - Outfit

Wilder Mustermix

… Muster und noch mehr Muster und noch mehr Muster :). Nadelstreifen-Blazer zu Leorock 
und Snake-Print-Clutch… und alles durcheinander - geht doch :D! 
Gestern habe ich übrigens…



…die Sendung "Schrankalarm" geschaut. Kennst Du die? Hat mir vom Konzept her gut gefallen. Manuel Cortez und Miyabi Kawai besuchen die Kandidatinnen zu Hause, 
wühlen sich durch den heimischen Kleiderschrank und geben Tipps, 
wie man aus dessen Inhalt "mehr" machen kann.

ein bisschen geshoppt wird auch und ich mag das Stylin-Team gern :) 
Hast Du schon mal reingeschaut?

 Info: Rock, Pullover, Blazer: H&M / Overknees: Marke? aus Düdo
Schönen Wochenstart :) LG Chrissie

Kommentare

  1. Hallo Chrissie, ja ich kenne die Sendung und finde sie auch sehr interessant. Teilweise ist es schon der Hammer, was die beiden Stylisten aus den Kandidatinnen machen. Bißchen Make Up in Gesicht und ein paar Accessoires und schon sehen sie komplett anders aus. Der Look der beiden selbst ist allerding (für mich) etwas gewöhnungsbedürftig...
    LG Ea

    AntwortenLöschen
  2. Du siest klasse aus mit deinem Mix. Ich mag vor allem den blauen Blazer dazu. Die Sendung "Schrankalarm"kenne ich noch nicht. Muss ich mir unbedingt mal ansehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress dear!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/celebrating-women-with-born-pretty.html

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look :)
    Schrankalarm schaue ich mir jetzt auch ab & zu an, Manuel ist einfach klasse :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. So chic, love how you styled this leo skirt!

    My last post: Crazy weather

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich tatsächlich nicht die Sendung - war der Cortez nicht mal Schauspieler? Aber heute verschwimmen diese Grenzen ja andauernd.
    Obwohl das Mustermix ist, was du trägst, wirkt es gar nicht so. Sondern harmonisch, wie eine Einheit. Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Love the skirt!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  8. Amazing!!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. BEAUTIFUL STYLE DEAR!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Rocklänge. Ich will mir grade einen Rock kürzen. Weiß aber noch nicht, wie lang genau.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. So cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Also ohne Blazer mag ich es ein Stück lieber aber das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Die Clutch hat es mir angetan - ich sollte wirklich häufiger eine tragen.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Deinen Rock, der ist toll, so einen möchte ich auch noch gerne. Die Sendung Schrankalarm gucke ich unheimlich gerne, aber ich denke, sie wird es vielleicht nicht lange geben, weil sie zuwenig aufregend ist oder zu wenig Spannung oder was weiß ich. Aber ich gucke sie weiterhin und mag auch das Moderatoren-Team sehr.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche mag ich am allerliebsten, wobei Outfit wieder 1a! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Outfit , steht Dir super
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Anonym6.4.16

    Auf den Bildern sieht man die meisten Muster nicht auf Anhieb. Da sich aber auch keins wiederholt, sollte das eh passen.
    Bei Männern gilt beim Anzug: Muster nicht wiederholen (von Anzug -> Hemd -> Krawatte -> Einstecktuch), nicht nur große oder nur feine Muster wählen usw. Bei Damen-Dekleidung sollten die selben Regeln anwendbar sein.

    Leoparden-Muster sieht man beim Mann eher selten, ist aber nichts anderes als ein karierter Stoff. Daher Leo + Nadelstreifen + graues Oberteil. Passt.
    Die Snake-Print Clutch hat auch ein feinstrukturiertres Muster, aber kein Nadelstreifen. Passt also auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow - das ist 'ne ziemlich coole Analyse vielen Dank dafür!!
      Zumal ich mir darüber bisher noch nie gedanken gemacht habe das solte ich ändern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen