Musterkleidchen mit Jeans - Outfit

… wohooooo… puusssssst… haaalllllooooo… (Chrissie weht vorbei)… :D - 
also hier ist es ganz schön windig! Gestern hat es sogar unsere Rosenpalisaden umgeweht - Mist! 
Aber kein Grund keinen Outfit-Post zu machen, auch wenn der Look heute schnell und einfach ist. 
Ich habe ein bisschen lange in den Federn gelegen… dubdidu …


Also habe ich schnell mein Musterkleidchen gegriffen, :) das habe ich mir aus Essen mitgebracht.
Der Clou an dem Teilchen ist, dass es, obwohl die Farben recht kräftig sind, 
ein echtes Kombiwunder ist - irgendwie passt es zu hundertausend Sachen in meinem Schrank - 
auch zu meinem rauchblauen Blazer und ner dunkelblauen Jeans, finde ich :).
Gut, dass ich heute keine Termine habe und drin bleiben kann - 
ich wünsch Euch einen nicht allzu stürmischen Dienstag :).

GLG Chrissie

Kommentare

  1. sehr schönes Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  2. This great styling looks, Beautifully!
    blazer wonderful

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress and clutch! Lovely look <3

    Kisses, Kali
    www.kalisinspiration.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe solche Teile, die man mit vielem kombinieren kann! Steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice Outfit!
    www.desesperofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. flower power...so beautiful!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love your style! You look so pretty!


    Tom and Tins Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)