Dienstag

Meine Freundin Karo :) & Tiertelephatie - Outfit

 … und wieder Muster. Langweilig? Tut mir leid - aber ich greif morgens eben immer sehr 
spontan in die Klamottenkiste und heute kam das dabei raus. Ein wilder Mix aus 
unterschiedlichen Karomustern – und flache Schuhe :). 
Ich höre meine Kollegen schon wieder im Geiste: "Huch, Du bist aber klein heute :D. 
Das sagen die immer wenn ich mal nicht auf Heels unterwegs bin…

Gestern Abend hatte ich ein spannendes Gespräch in dem es um Telephatie mit Tieren ging. 
Die Dame mit der ich mich darüber sprach, unterhält sich quasi mittels Bildern mit 
ihren Katzen und schwor Stein un Bein, dass das klappt. 

Prinzipiell bin ich solchen Sachen eigentlich recht aufgeschlossen, 
auch wenn's im ersten Moment komisch klingt. 
Glaubst Du an sowas, oder hast Du vielleicht schon Erfahrung damit? Ich bin neugierig! 
Info: Hose, Pullover: H&M / Cardigan: Primark / Schal: Zara / Schuhe: Tamaris

 LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dein Mustermix ist dir perfekt gelungen! Ich mag dein Outfit sehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. auf alle fälle ein hingucker outfit :-) der cardigan ist super. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice pants dear!
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/cc-hair-extensions.html

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, dein Outfit, Mustermix ist doch immer wieder schön.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. you did it right, love all the designs
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear!!very nice your skirt;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, also bei Telepathie mit Tieren bin ich skeptisch - dafür gefällt mir Dein Outfit umso besser :-) ...!! Ein super cooler Look! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. BEAUTIFUL SCARF DEAR!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie, Du hast immer so super Kombis. Respekt! Ich warte immer drauf das mir da mal was nicht gefällt.... tja immer Treffer! ;-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Great style dear :)

    http://corleonka.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/CorleonkaBlog

    AntwortenLöschen
  12. Sehr guter Griff in die KLamottenkiste! Klasse Auswahl! Also in flachen Schuhen gefällst du mir aber auch sehr gut liebe Chrissie !! ;)

    viele Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for your conment on my blog, dear!)) Sure)! I follow you now, follow me?) kiss! www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  14. Langweilig?! Du doch nicht! Immer wieder schön. Besonders die Hose ist heute mein Highlight.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Chrissie,
    sooooo, das ist jetzt auch mal ein Thema, zu dem ich mich äussern kann :)
    Also, Dein Outfit ist wieder TOP!!!!!
    Und zum Thema Tierkommunikation will ich sagen: ja! Es klappt!!!!!!!
    Ich habe durch meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin das Thema kennen gelernt. Da ich aber ein absoluter Kopfmensch bin habe ich es natürlich mehr als angezweifelt! Bis ich selbst einen Kurs bei Catherin Seib gemacht habe!!!!! Unfassbar was da passiert! Da erzählen Dir fremde Menschen Dinge über Dein Tier, die sie eigentlich nicht wissen können. Und man selbst macht Erfahrungen, die einen alles Logische anzweifeln lassen... Wirklich!!!!! Es klappt nicht bei jedem Tier aber an sich funktionert es!

    Ganz liebe Grüße (auch an Deinen Liebsten)
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  16. Yes. That is it. You made my day:-))))
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. I love the patterns, colors and textures you mixed in this outfit!! You look super chic, warm and comfy!! So awesome! I would love it if we could follow each other!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dein rotkariertes Outfit gefällt mir sehr und Dein Kombinationsmut ist eh immer wieder der Hammer! Zu der Tierkommunikation ... - ich weiß nicht. Bin geneigt, es NICHT zu glauben, würde mich allerdings eines Besseren belehren lassen, wenn mir jemand den Beweis liefert. Aber auch nur dann. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Deine Mustermixe, also bitte weiter machen, ist nicht langweilig. :-)) Und das mit den Katzen kenne ich, war lange in einem Katzenforum und dort gab es auch Frauen, die mit den Katzen über Fotos kommunizieren. Finde das auch unglaublich, habe es aber auch schon probiert aus Neugierde und was soll ich sagen? Es gab sehr viele Punkte, die ich unglaublich fand, dass sie wirklich stimmten. Ein Beispiel: Sie sagte, die Katze hätte gesagt, sie liebt die neue Couch mehr als die alte. Und ja, wir hatten zu dem Zeitpunkt eine neue Couch gekauft und auf der alten hat sie so gut wie nie gelegen, aber auf der neuen sofort. Und das ich hatte ich aber nirgends erzählt. Aber es kann natürlich auch Zufall sein, das es so passte, ist ja so wie mit den Horoskopen, die passen ja auch irgendwie immer. Aber grundsätzlich bin ich für alles offen und denke, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  20. Also zuerst zu deinem Outfit, das ist einfach so was von Hammer - ganz mein Ding :-)
    Steht Dir super das Rot und das Tartan Muster!

    Zu den Tieren kann ich nur sagen, ich unterhalte mich auch mit meinen Katzen. Oft nicht verbal sondern mit Gedanken und man kann es nun glauben oder nicht, ich bekomme Antwort.
    Ein Kater von mir sagte mir so mal ganz klar wo er schmerzen hat und der Tierarzt konnte es dann nur bestätigen - der sah mich mit großen Augen an :-))))
    Denke aber, dies setzt eine innige Beziehung zu dem Tier voraus - ist aber meine ganz persönliche Meinung.

    Hab eine gute Woche und auf bald!
    Liebste Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag deine Outfits immer soooo gerne und besonders dein Schmuck, hat es mir immer wieder aufs Neue angetan :).

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cooles Outfit. Dein Karo-Mix gefällt mir.

    Die Konversation mit unserem Kater klappt übrigens sehr gut.

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  23. Amazing look! I love the combination of all the plaid prints :)

    Kisses, Kali
    www.kalisinspiration.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig