Hawaii-Print Blazer, Jeans und Oversize Mantel - Outfit

Aktuell stellt mich das Wetter schon irgendwie jeden Morgen auf die Probe :). 
Als alte Frierkatze darf es nicht zu kalt sein, aber schwitzen möchte ich natürlich auch nicht - 
und was macht die geneigte Fashionmaus dann? Genau! Sie layert :D. In diesem Fall…

…einen leichten Pulli mit einem dünnen Blazer: macht schon mal zwei Schichten und drüber, 
für die Kälte ein, ungefütterter Mantel - denn Winter ist ja auch nicht mehr. 

Der Stoff des Blazer hat übrigens einen ganz leichten Glanz, den man auf den Bildern leider nicht
erkennen kann - den müsst Ihr Euch einfach vorstellen :D.
Total verliebt bin ich zur Zeit in meinen offrosa Mantel - überhaupt ist das eine Farbe,
die ziemlich oft in meinem Kleiderschrank vorkommt mittlerweile :).

Macht es Euch hübsch heute! LG Chrissie

Kommentare

  1. Gekonnt ist eben gekonnt. ;))

    Und Layering ist überhaupt das Beste. Klingt auch sehr viel stylisher als "Zwiebellook". *g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel steht dir besonders gut ,ein Traum zu deiner Haarfarbe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafter Mantel liebe Chrissie, gefällt mir super gut. Schönen Abend, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful looks!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mit Mantel gleich ein ganz anderer Look, weil die Farbe so anders ist im Vergleich zum Blazer. Wie zwei Outfits in einem :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich schön aus, mir gefällt der 1. Look besser :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Mantel und die Tasche ist toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Outfit und komplett nach meinem Geschmack! Ich bin auch immer die erste die friert also mache ich das auch so wie du. So viele Lagen anziehen wie möglich! ;))))
    Der Mantel ist wunderschön <3

    viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Mantel finde ich auch großartig. Die Farbe und vor allem den Schnitt. Da passen einige Lagen drunter und er trägt trotzdem nicht auf. Super chic bist Du wieder liebe Chrissie!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)