Mittwoch

Culottes im 70ties Style - Outfit


… ja ja, die Culottes - wir werden sie nicht los - auch nicht in der kommenden Frühlingssaison und ich finde das klasse! Trug ich bisher mit Begeisterung meine alten Modelle wieder in neuer Kombination, habe ich mir jetzt einen bunten Neuzugang gegönnt


Culottes und die 70ties - das sind ja gleich zwei Trends auf einmal - das geht nun wirklich nicht (kann sich noch jemand an diese bekloppte Ü-Ei-Werbung erinnern? :D) Geht wohl! 
Mit Blumen, Fellwestchen und Blockabsatzstiefeln erinnert mich der Look schon 
sehr stark an die Siebziger - und das ist auch gut so!
 Durch die leichten Stoffe ist das Ganze für den Frühling ganz angenehm,und ich mag 
die kräftigen Farben des Musters. Natürlich ist mein Shirt zu so einer BÄM-Buchse 
unifarben - sonst wärs wohl zu bunt getrieben :)
Info: Culottes, Shirt: Primark / Stiefel: H&M / Weste: via TK Maxx

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. so eine hose habe ich heute im nyer entdeckt! finde ich an sich ganz cool, nur muss sie für mich länger sein und einfarbig

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. i love the floral design
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I was not sure about the whole 'culottes' thing, but I really love the way you styled them. I thing that the vest really puts the outfit together. Awesome look! :)

    Kisses, Kali
    www.kalisinspiration.com

    AntwortenLöschen
  4. i love it. i like all :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice floral pants...
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/ankara-scarf-with-dot-creations.html

    AntwortenLöschen
  6. Love your pants!!! You look fantastic!:)

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das nicht mal ein richtig tolles Culotten-Outfit ist, dann weiß ich nix mehr. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. I love the fur vest :)

    http://corleonka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir gut, nur die Weste ist dazu nicht so mein Ding.

    Gruß,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  10. Those pants are so cool

    CANDICE | BEAUTY CANDY LOVES
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja auch richtig schön! Will ich auch ;). Ich habe mir gerade erst meine erste Culotte gegönnt und bin jetzt süchtig. Lustigerweise habe ich sie auch mit meiner Fellweste kombiniert. Aber meine ist nur Beige. Farbig finde ich noch viel toller. So eine muss her! Steht dir bombig!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig