Rostroter Pencilskirt mit Strickpullover - Outfit


… ich bin ja ein Mixmädchen, das habt Ihr vielleicht schon mitbekommen ;). Besonders gern mixe ich Muster miteinander, aber diesmal ist es mehr der Stoff der's macht. Der rostfarbene Pencilskirt hat ist aus einer Art glänzendem, leicht gecrashtem Satin… 
 
Der Pulli, im Gegensatz dazu, ist recht grob gestrickt und ein bisschen fusselig - 
dazu gibt's blickdichte Strümpfe. Den leichten Mantel trage ich dazu wie ein Cape. 
Das Tolle ist, dass das ja, dank der frühlingshaften Temperaturen, endlich geht. JUHUHU!!!
… übrigens habe ich mich eben echt ein bisschen geärgert - ich habe eine DPD-Abholkarte 
in meinem Postkasten gefunden auf der Stand, dass ich eine Bestellung auf die ich schon 
lange warte endlich – HEUTE – ab 15.00 Uhr bei meiner Filiale abholen kann. 
Da bin ich also von daheim doch noch mal in mein Auto gehüpft und dann: 
GESCHLOSSEN! Mittwoch nachmittags übrigens immer… warum schreibt DPD dann,
ich könne mein Päckchen abholen? Fragen über Fragen ;)

Na ja, nun bin ich wieder zu Hause und kann Euch mein Outfit zeigen ;)
Info: Rock, Schuhe, Pullover: H&M / Clutch, Mantel: Primark / Schmuck: Fundus

Euch noch einen schönen Mittwoch ;) GLG Chrissie

Kommentare

  1. Wonderful look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Nice purse!
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/be-boss-in-tiger-prints.html

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe den pullover!
    liebe mittwochsgruesse!

    AntwortenLöschen
  4. This bag is amazing! And the sweater with the skirt is a great combo :)

    Kisses, Kali
    www.kalisinspiration.com

    AntwortenLöschen
  5. Nice look :)

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Mix auch sehr gut :-) toller Rock und den Pulli hatte ich mir auch angeschaut, der ist ein echtes kombiwunder.
    Einzig die Schuhe sind mir einwenig zu klobig, da würde ich einen schönen Pumps passender zu Dir finden. Jedoch trägst Du alles immer mit einer enormen Ausstrahlung :-) und genau das ist es was ein Outfit Top macht.

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. RICHTIGER KNUTSCHPULLI super Teile
    LG
    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. beautiful look. love that sweater!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Den Pulli finde ich ja klasse. Der würde mir auch hervorragend gefallen.
    Toll siehst du wieder aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend Ela

    AntwortenLöschen
  10. Aber Hallo :-) Richtig chic siehst Du aus. Rock und Pulli passen perfekt zusammen. Den Kuschelpulli finde ich besonders schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. cute pullover
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Deine Taschen klaue ich dir irgendwann noch :)

    Liebe Grüße
    Me7a von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  13. oh my! totally love the fur! :) so pretty and gorgeous!

    xx
    Rica | www.switbbydoll.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist der Haaaameeeeer!!!! ;)))
    Ich mag deinen Mix Style sehr
    lg <33

    AntwortenLöschen
  15. Love your sweater!

    AntwortenLöschen
  16. Echt cool, besonders die Schuhe! das Outfit mit den starken Farben steht dir gut!

    Eva / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)