French Look - Streifenshirt mit Jeans und Boots - Outfit

… irgendwie finde ich den Look heute ein bisschen französisch angehaucht – 
liegt sicher an den Streifen und den roten Lippen :) - die Booties passen weniger zu diesem Thema, wohl aber zu dem was ich heute tun muss - für eine Messe werde ich heute ein bisschen 
was aufbauen - und da sind Heels eher unpraktisch…
Diese Art Camper-Boots sind im Moment aus den Streetstyles eh nicht wegzudenken - 
so stylisch habe ich wahrscheinlich noch nie meinen Messestand aufgebaut :D.
Info: Blazer, Pulli. HundM / Boots: Tom Tailor via gebrüder götz
Jeans: esmara / Schmuck: Fundus
Nebenbei bemerkt – hat jemand von Euch gestern den Tatort geschaut? 
Fand ich ausgesprochen gut - ein Krimi ganz ohne böse Menschen,
das muss man auch erst mal hinbekommen :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, what a wonderfully, I like

    http://fashionelja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look :)
    die Kette finde ich am Besten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. An Frankreich musste ich auch sofort denken, als ich die Bilder gesehen habe! :D Es ist wirklich so: Streifen und ein roter Mund und BÄM - Paris! Aber geht eben auch immer und sieht toll aus!
    Die Boots würde ich dir übrigens glatt klauen.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der look ist sehr schön, ich mag streifen, wenn sie nicht zu breit sind. und die kombi mit dem blazer und den schuhen, würde ich auch so tragen :-) hab einen schönen tag. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Love ur clutch!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein supertolles Outfit, steht Dir sehr gut! Ich mag Streifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Dank Dir :) - und ich mag Streifen auch!

      Löschen
  7. Beautiful look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. beautiful style dear!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your blazer, you look great!

    My last post: Pattern chaos

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie, ja ich denk auch gleich an Paris.... das ist Dir gelungen. Boots sind natürlich irre praktisch, ich find sie aber auch echt schön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch - und für so einen Anlass auch passend :D

      Löschen
  11. Wieder ein sehr schönes Outfit und du hast Recht, es hat doch irgendwie einen leichten Hauch von Frankreich :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - Streifen - ich glaube Gaultier ist schuld :D

      Löschen
  12. Cherie, ich finde auch du siehst heute französisch aus. Besonders mag ich ja, dass du wirklich Boots dazu trägst. Lässig.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O Isch danke Disch für dies Kommenta :D

      Löschen
  13. Das Outfit sieht so klasse aus :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  14. I'm in love with the simplicity of your outfit. Super CHIC <3

    Love always,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Love your look, it's fantastic!
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. In deinem Kleiderschrank würde ich gerne mal stöbern kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja... viel zu voll - was soll ich sagen :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen