Donnerstag

Fashion Week Paris H&M Studio / Herbst-Winter 2015-2016

Bildquelle: fashionpress
Die Paris Fashionweek ist durch und es gab jede Menge tolle Looks - für die normal betuchten unter uns ist wahrscheinlich die H&M Studio Kollektion ganz spannend und ich habe Euch die Looks mal zusammengestellt und den Pressetext gleich mit dazu - was meint Ihr? Ich bin mir noch ein bisschen unschlüssig - durchwachsen trifft es für meinen Geschmack am ehesten. Manche Looks finde ich grandios und bei anderen denke ich…


… wieder "Was soll das denn?" Habt Ihr einen Favoriten bei den Looks? Ich glaube mein Highlight ist das orangefarbene Seidenflatterkleidchen :)

 H&M Studio / Fashion Week Paris Herbst-Winter 2015-2016

Bildquelle: fashionpress
Die neueste Kollektion „H&M Studio“ inszeniert die Marke im Pariser Grand Palais als modische Mondlandung. VIPs wie Audrey Tautou, Solange Knowles und Karolina Kurkova lassen es sich nicht entgehen, wenn Sportlichkeit und Futurismus aufeinander treffen.
Bildquelle: fashionpress
Bildquelle: fashionpress

Der Laufsteg erinnert an eine Mondlandschaft, ist in mysteriöses, blau-violettes Licht getaucht. Als Erste „landet“ Stilikone und Musikproduzentin Caroline de Maigret auf dem Modemond und bringt mit ihrem DJ-Set sogleich trendy Musik in diese neue Welt.
Bildquelle: fashionpress


Der Mix zwischen Sportlichkeit und Futurismus ist gelungen: Bequemer Fließ, cooler Jeansstoff, fließende Seide und glänzendes Latex wechseln sich ab. Neben sportlichen Reißverschlussjacken und Mänteln sowie bequemen Hosen bietet die Kollektion auch feminine Kleider und sexy Outfits mit körperbetonten Schnitten und kniehohen Stiefeln.
Bildquelle: fashionpress


H&M Studio ist eine limitierte Kollektion, die ab September in 200 Läden sowie online erhältlich sein wird. Sowohl die 600 internationalen Gäste als auch die Zuschauer, welche die Show live auf hm.com verfolgen konnten, zeigten sich begeistert.
 
SHARE:

Kommentare

  1. great runway dear!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie, ach herrjeh, da sind die Designer uns mal wieder weit voraus. Ich will doch jetzt nicht über Wintermode 2015/16 nachdenken, wenn ich mich gerade auf den Frühling freue. Aber so ist das halt im Mode Business.... Ich als "Frau Normalo" finde die meisten Fashion Shows ziemlich schräg . Wer würde sich zum Beispiel in den grauen Strampelanzug (ganz links, Mitte) gewanden, außer er würde gleich schlafengehen?? Oder oben Spaghetti-Träger und unten Moon Boots? Hmm.... Ich bin jetzt vielleicht auch nicht gerade die Zielgruppe dieser Modemacher, aber ganz ehrlich, das einzige, was mir gefällt ist diese Rost-Terra Farbe ganz oben, aber wirklich nur die Farbe.
    Da gucke ich doch erstmal liebe nach Frühlings-Teilchen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. I saw the pictures from the show as well. Not really my cup of tea though

    HMLovur

    AntwortenLöschen
  4. der mantel auf dem ersten bild links, gefällt mir richtig gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Einige Sachen/Kombinationen finde ich spannend, aber dennoch geht's mir wie Eva: Ich mag jetzt gar nicht an die Herbst-Winter-Saison denken. Ich will endlich Frühling! :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissie,
    da sind ja wirklich ganz tolle Looks dabei, die du uns da vorstellst. Doch jetzt an Herbst denken, oh je, ich freu mich doch so auf den Sommer auf luftige Kleidung, auf Sonne und mehr.
    Werde mir aber den September vormerken, da sind die Sachen ja dann zu haben.
    Danke für´s Vorstellen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  7. Amazing collections

    New post in
    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. I love the ombre turtleneck :)
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hello love it and your blog is so good
    I followed you and please visite my blog
    http://bornova74.blogspot.com.tr
    have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! xxoo <3
    Schönes Wochenende.
    Blood Orange & Grey

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie,

    auch ich bin eigentlich noch gar nicht in Stimmung für den Herbst/Winter. Die Kollektion finde ich - na ja - ist jetzt nichts dabei, worüber ich denke "whow! MUSS ich haben". Aber frag mich in einem halben Jahr nochmal, möglicherweise sehe ich das bis dahin ja ganz anders. Ansonsten -wenn ich mich entscheiden müsste, fände ich wohl die asymetrischen Tunikas am interessantesten.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Finde auch nicht alles super, aber die Farbwelt ist toll!
    X, Ania - www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig