LiebJu Catwalk 2015 / Part 2 - Event


… gestern habe ich Euch ja schon einiges zum LiebJu Catwalk 2015 berichtet. Der Samstagabend war wirklich toll :). Die LiebJu PR-Crew um Hana Kiera Nagy hatte sich aber auch für den Sonntag noch was schickes einfallen lassen…

Ab 11.00 Uhr waren wir Blogger zum Sektempfang ins Atelier der Designerin eingeladen. Für mich ein total spannender Blick hinter die Kulissen. Vor allem von der Showplanung war noch einiges zu sehen - die Setcards der Models und Tänzer, die Liste der Promis von denen ich trotzdem nicht viele kannte und einiges mehr. Bei Sektchen und kleinen Leckereien, war das Highlight dieses Vormittages aber eindeutig, dass wir selbst kreativ werden durften. Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. :D. Bewaffnet mit zahlreichen Stoffmustern und zwei Boxen voller Copics ging es los. 
Das Endergebnis :)

Wir konnten unser eigenes Taschendesign entwerfen, jawoll! Mir ist in den Tagen davor beim Durchblättern diverser Modemagazine immer wieder das Thema "Jungle-Print" begegnet und deswegen habe ich mein Design kurzer Hand unter das Motto "Urban Jungle" gestellt und viel mit Leder und Naturfarben gewerkelt. Das Ergebnis meiner wilden Malwut siehst Du hier :)

Mit dabei waren: spottlight, purpleglory, ruhrstyle, andysparkles, muffinsandheels, die edelfabrik, fashioncircuz

Hana Kiera Nagy und ich (ein bisschen sieht man mir den Kopfschmerz an… aber egal)
Hier sind, bis auf Cla von Glam up your Lifestyle (sie musste leider früher zum Zug) noch mal alle Bloggermädels auf dem Abschlussbild vereint, bevor wir zu unseren Zügen mussten - da hatte ich dann nochmal richtig Glück, denn ich hatte zwei Plätze für mich allein - was auch bitter notwendig war, denn mich hatte ganz schön fies die Migräne geplagt - die dreistündige Rückfahrt habe ich dann liegend quer über den Sitzen verbracht - aber trotzdem wird mir dieser Tag in toller Erinnerung bleiben!

An dieser Stelle sei allen die an diesem tollen Event und dessen Planung beteiligt waren noch einmal ganz lieb "Danke" gesagt. 

LG Chrissie

Kommentare

  1. great post dear!!1
    smack!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissie, Migräne ist böse ubd immer im falschen Moment. Kenne ich leider auch.
    Tolle Fotos und was soll ich sagen... hab mich in Dein Taschendesign verliebt :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oohh, es macht einfach nur Spaß, deine Beiträge zu lesen: tolle Texte, tolle Bilder, toller Stil! Schön, dich live gesehen zu haben! :-)
    Mareike von sPOTTlight

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ja so klasse geworden! wo kann ich die kaufen?
    Liebe Grüße Ela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh toller Beitrag Liebes! War schön, dich kennengelernt zu haben. :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.fashioncircuz.com

    AntwortenLöschen
  8. beautiful pics and so nice post

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)