Montag

Romatischer Tüllrock mit Perlen - Outfit

Vor einigen Tagen rief Valmano nun zu einer Style-Challenge zum Thema: Marke Konplott auf und da ich den zauberhaften Schmuck von Miranda Konstantinidou wirklich gern mag, habe ich mir zu meinem Outfit eine kleine Geschichte für Euch ausgedacht… und nun kommt mit mir in den Zauberwald…

Es war einmal… an einem kalten Wintertag da huschte eine Waldelfe durchs Unterholz…






… Trotz der Kälte war sie fröhlich und erfreute sich an der Stille und dem sanften Licht, dass von Zeit zu Zeit durch die Baumkronen blitzte. Doch durch die wunderbare Ruhe hindurch ertönte plötzlich ein schreckliches Wimmern und der Elfe wurde ganz bang ums Herz. Vorsichtig machte sie sich auf, die Ursache des Wimmern zu ergründen und ging dem unheimlichen Geräusch nach. All zu lang musste sie nicht gehen… auf einer Lichtung mitten im Gehölz saß eine kleine Elster auf dem Boden, schlug hilflos mit einem ihrer Flügel und kam nicht von der Stelle. Die Elfe, der alle Waldbewohner wohlgesonnen waren, weil sie alle Lebewesen liebte beugte sich zu dem kleinen Vogel hinab und sah sofort was passiert war."Kleine Elster, hab keine Angst, ich helfe Dir! Wie ist Dein Name?" 

Die Elster blickte die Elfe dankbar an: "Mein Name ist Hera und ich habe mich mit meinem Flügel im Gehölz verfangen!" Da zögerte die Waldelfe nicht eine Sekunde und befreite die Elster aus ihrer misslichen Lage. Hera war so glücklich so froh, dass ihr zwei kleine Tränchen aus den glänzenden Elsteraugen flossen. Die tropften auf den Waldboden und verwandelten sich sofort in zwei wunderbare Juwelen. Erstaunt nahm die Waldelfe die glitzernden Ohrringe in die Hand und Hera bat die Waldelfe einige Minuten zu warten, sie wäre gleich wieder da.
 
Nur einen kurzen Augenblick später war die kleine Hera zurück. Im Schnabel trug sie ein kleines Kästchen, das überreichte sie der Elfe. "Liebe Elfe, wenn Du nicht gewesen wärest, weiß ich nicht wie meine Geschichte ausgegangen wäre. Voller Dank für Deine Hilfe möchte ich Dir meinen liebsten Glitzerschatz schenken - den Ring, den ich einst von der Goldschmiedin vom Berg Konplott bekam und die beiden Ohrringe, entstanden aus meinen Tränen der Dankbarkeit, sollen Dir gehören und Dich immer daran erinnern, dass Du in mir eine gute Freundin hast."…
Die Elfe öffnete das Kästchen und sah einen wundervollen Ring darin liegen. Und weil auch Elfen echte Mädchen sind ;), freute sie sich sehr über dieses märchenhafte Geschenk. Hier kannst auch Du sehen, was in dem Schatzkästchen war…

Ring: Pear Shadow / Konplott / Ohrringe: Hera / Konplott / Fotos © valmano

… und noch ein paar Infos zum Look ;): Pailletten-Pullover, Fell-Weste, Schuhe: H&M / Tüllrock: Romwe. Die Fotos hat meine liebe Freundin Sanna gemacht :* - Danke dafür! … und nun hoffe ich, dass Ihr mir alle ganz fest die Daumen drückt für die Challenge. LG Chrissie

P.S. Noch kein Leser aber Lust auf mehr aus der EDELFABRIK? Ich würde mich totel freuen, wenn Du dabei bleibst: *GFC* *facebook* *Bloglovin* *Instagram* *Twitter* 
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig