Ü40 ...darf ich da eigentlich noch - Outfit


… eine Kuschel-Sweatjacke mit langen Hasenohren und einem Gesicht auf der Kapuze tragen? Die meisten würden wahrscheinlich mit einem irritierten Blick "äh… eher nein!" antworten :D. 

Aber soll ich Dir was sagen :) Ist mir egal. Ich liebe meinen Hasen :) und meinen Sweater mit einem Chihuahua, meinen Pulli mit einem kleinen Hund, meinen Minnie-Mouse-Sweater, meinen Schlumpf-Sweater, meinen Mickey-Mouse-Sweater und meinen Bambi-Sweater außerdem mein Pikachu-T-Shirt und noch ein paar andere Merkwürdigkeiten in meinem Schrank



Und die sind KEIN Überbleibsel aus längst vergangenen Tagen sondern allesamt (bis auf Pikachu) relativ neu :). Ich glaube meine Freundinnen würden das Meiste davon nicht einmal nachts im Bett tragen (wobei ich eine gaaaaaaaanz liebe Freundin mit einem Krümelmonster-Schlafi habe - und auf den bin ich ein bisschen neidisch)

Ist das jetzt krampfhaft einen auf jung machen oder einfach nur bekloppt? Für mich ist das in aller erster Linie mal Chrissie-Sein. Und meine Altersweisheit besteht für mich darin souverän und sicher zu entscheiden wann ich sowas tragen kann und wann nicht, schließlich kann ich auch nicht den ganzen Tag mit Hasenohren durch die Gegend hüpfen obwohl ich in der Werbung tätig bin und da tatsächlich ein bisschen mehr erlaubt ist :). Trotz allem gibt es in meinem Alltag zahlreiche Situation die optisch seriös zu meistern sind, aber zum Glück kann ich auch das :)

Für mich selbst beantworte ich die Frage "Was kann ich mit Ü40 noch tragen" also aus vollem Herzen mit: "Das wozu ich Lust habe…" und setze dem Alter entsprechend noch ein "…und was der Situation angemessen ist" hinten dran :)

Niedliche, quietschige, pinkfarbene Mädchengrüße :D
von mir und meinem Hasenkumpel! LG Chrissie

Kommentare

  1. Also so lange du nicht (egal in welchem Alter) bauchfrei trägst und dir der Bauch weit weit weit über den Hosenbund quillt, darfst du alles tragen :P Es gibt viel drastischere "Verfehlungen" als einen knuffigen Häschenpulli, ein Schlumpfshirt oder sonstige Motivdingers... Vielleicht sollte man mit so einem Hasenpulli nicht unbedingt in die Gehaltsverhandlung gehen (wobei das in manchen Jobs auch durchaus ok ist^^), aber ansonsten spricht da absolut nichts gegen ;) Und mal ehrlich - gibt doch genug Leute, die bieder und gesittet tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bauchfrei habe ich schon in jungen Jahren gern anderen überlassen :D :D

      Löschen
  2. Womit wir wieder beim Thema sind... *gg*

    Ich finde, so lange es zum Typ passt, darf Frau alles tragen, was ihr gefällt... Viel schlimmer finde ich, wenn man viel zu kleine Kleidung trägt, weil man die Wahrheit nicht ertragen kann, dass man etwas mehr auf den Rippen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - das denke ich mir still und leise auch manchmal!

      Löschen
  3. Die Jeans und die Schuhe sind klasse. Dazu darfst du alles tragen. *g* Und ich muss gestehen, dass ich das Schlumpfoutfit und das daneben richtig gut finde. Allerdings kannst du eh fast alles tragen, eine Wandlungsfähigkeit, um die ich dich echt beneide.

    Und unter uns: Ich (42)) habe ein Krümelmonster-Shirt (I love Cookies). Und ich werde es tragen. In diesem Sommer. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WUAAA sowas will ich auch :D - das ist bestimmt genau so cool wie der Schlafi meiner Freundin :D!!!

      Löschen
  4. soo cute of them XD

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. na klar darfst du noch :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Genauso ist es! Trag was dir gefällt und dich happy macht. Ich seh das wie du und mein "Little Miss Sunshine Shirt" würd ich auch nie hergeben.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mein Hasi auch so ins Herz geschlossen dass er immer immer in meinem Schrank wohnen darf :D

      Löschen
  7. Beautiful sweaters!!
    So cute
    New post ; http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/02/dr-teefahs-birthday.html

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß! Klares Ja! Du kombinierst die Sachen wirklich schön mit der engen Jeans und den Stiefeletten. Es kommt ja immer auf den Gesamteindruck an und dann ist es völlig egal, ob du Bambi oder Minnie Mouse auf dem T-Shirt hast.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Mein Bambi zeig ich Euch die Tage sicher auch noch mal :)

      Löschen
  9. Love the first sweater! *-*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Ü40? Du siehst aus wie U30! Aber überhaupt: Man darf alles, was man will. Es muss einem nur stehen. Und das tut es dir. Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eben Chrissie-Style. Ich mag das. Mir persönlich ist es auch egal, was andere von mir denken. Wichtig ist doch, dass man sich in seinen Klamotten wohlfühlt.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  12. Gacker , hust ... geil . Na klar darfst Du das . Wenn nicht Du wer denn dann . Frag mich mal , was ich manches mal überlege , ob ich den ein oder anderen Stoff überhaupt zu was kleidsamen verwandeln kann . Und bin dann immer überrascht wie positiv andere darauf reagieren . Mit ler weile hör ich immer öfter den Satz das ist ein Heidi Stoff . Also ran an das was Du magst .
    Frau darf :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. :-) so funny:-)
    i love it!!!
    happy w.e.
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Aber immer doch. Das steht Dir und Deinem mädchenhaften Typ. Warum solltest Du etwas anziehen, das Du nicht tragen willst.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  15. cool!! fantastic sweatshirt!

    AntwortenLöschen
  16. Und du darfst ganz bestimmt :). Oh ich finde deine Klamotten sooo toll und ganz besonders, dass Bunnyoberteil mit den süßen Schlappohren :). Ich bin zwar erst fast 23, aber ich stehe auch noch total auf sowas :D. Ich hab auch daheim einen ganzen Onesie, als Hase, sogar mit einem kleinen Bommbelschwänzchen hinten dran und ich LIEBE ihn :D.

    AntwortenLöschen
  17. Ist doch toll! Ich finde, du kannst das definitiv tragen. Dieser Alters-Wahnsinn und die Miesmacher nerven doch nur...

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  18. Fühl Dich wohl und hab' Spass, ich denke nicht, dass es eine Frage des Alters ist. Es ist einfach eine Frage des Gefühls und wenn Dir nach Bambi ist, WHY NOT - wie oben schon jemand schrieb, Du kannst eh alles tragen! LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)