Make up Factory Trend Look Frühling/Sommer 2015 - Test (PR-Sample)


Auch wenn der Winter uns noch fest im Griff hat, bringen die Kosmetikfirmen schon die Looks für Frühling und Sommer an den Start - mir persönlich macht das Freude, denn ich kann die warmen Tage kaum erwarten.

Die Make up Factory zum Beispiel entführt uns in den Sommer Südfrankreichs der 20er-Jahre. …Inspiriert von den leuchtenden Lavendelfeldern, die Romantik und Freiheit versprühen, kreiert Make up Factory eine Kollektion mit sowohl frischen als auch intensiven Violett- & Grüntönen für ein unglaubliches Augen Make up. Auch die Nägel erstrahlen in den Farben des Lavendels. Sanfte Rosé- und Nude-Nuancen für die Lippen runden den Look ab. Hier siehst Du meinen ersten Eindruck der Produkte…



Ich bekam drei Produkte zur Ansicht. Den Anfang macht das Lidschatten-Quad "Blooming Provence No. 49". Vier sehr schön aufeinander abgestimmte Puderlidschatten in gewohnt cremiger, gut pigmentierter Qualität. Besonders gelungen finde ich die Art des Schimmers bei allen Nuancen - sehr dezent und ganz leicht irisierend - super! Für den Swatch habe ich keine Base verwendet und Du siehst, die Deckkraft ist sehr gut. Nix zu mäkeln von meiner Seite, denn auch die Umverpackung ist wertig und chic.  
Make up factory Eye Shadow Colour: Exclusiv bei Müller um 17,50 Euro
 

Der Lippenstift in der Nunance Pink Summer No. 245 ist sehr cremig im Auftrag - bleibt aber trotzdem farbgleichmäßig. Der Ton ist ohne Schimmer angelegt und ich würde ihn eher als kräftiges Koralle beschreiben denn als Pink. Der Name verwirrt mich entsprechend etwas. Die Haltbarkeit bewerte ich als durchschnittlich gut, aber dafür spürt man auf Grund der Cremigkeit einen leichten Pflegefaktor, die Lippen trockenen nicht aus und einen Kaffee und ein Brötchen am Morgen hat er auf jeden Fall überlebt. Auch hier ist die Verpackung komplett aus Metall und sehr hochwertig - er schließt sehr fest - das mag ich immer wegen der Handtasche :).
Make up factory Lip Colour: Exclusiv bei Müller um 13,50 Euro


Sehr spannend ist der Eye Lift Corrector, der durch seine leicht gelbliche Tönung die Farbe des Lids neutralisert. Er ist wie eine festere Paste, lässt sich aber trotzdem ganz gut auf dem Lid verteilen. Das Verblenden von Lidschatten fällt mir auf dem Produkt etwas schwer, dafür hält der Lidschatten aber sehr lange auf dem Auge. Ein Produkt bei dem man abwägen sollte - verblendest Du Deinen Eyeshadow gern und viel würde ich Dir eine leichtere Base empfehlen, suchst Du nach etwas, das die Haltbarkeit Deines Lidschattens erheblich verbessert? Greif zu! 
Make up factory Eye Lift Corrector: Exclusiv bei Müller um 9,95 Euro

Hier noch mal die Swatches der Produkte:
LG Chrissie

*Hinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Make Up Factory entstanden, die mir die Produkte
zur Verfügung gestellt haben. Meine eigene Meinung bleibt davon unberührt.

Kommentare

  1. great makeup!

    emiri-desu.blogspot.com.au
    x

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for commenting on our blog. Just followed you, your turn ;)
    FloralBeautii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist wirklich wunderschön :) Schminkst du dazu auch einen Look?

    Liebste Grüße therubinrose

    AntwortenLöschen
  4. Interesting shades! :P

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear.
    Thank you for visiting my blog. I already follow you, I hope you can follow me back.
    Btw, such a great post.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful eye shades palette!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  7. great post dear!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja schöne Produkte :). Besonders schick finde ich die Lidschattenpalette, die ist farblich wirklich toll !!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenpalette hat echt schöne Farben :) Die würde ich auch gerne mal testen!
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Produkte :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Farben das Frühjahr kann kommen

    lg
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte :-)
    Danke für dein Kommentar :-)
    Ich folge dir gerne, hoffe dann auch dass du mir zurück folgst? :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich folge dir, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest. LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Pink Summer Lippenstift, der nicht pink ist, der reizt mich aber jetzt schon auch zum Ausprobieren, liebe Chrissie :) Danke fürs Testen und Vorstellen!

    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  15. Eyeshadows are beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, erstmal lieben Dank fürs folgen. Ich folge dir schon länger, bin weiter hinten in deiner Liste, da ich dir schon einige Zeit folge. Musst mal durchstöbern...auf jeden Fall ist mein Bild mit nen roten Mantel...Musste aber auch erstmal bei dir suchen bis ich mich gefunden habe...

    AntwortenLöschen
  17. Amazing products and I love color of lipstick - is so beautiful!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön - aber doch etwas teuer für meinen Geschmack.
    Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  19. I love the eye shadow palette
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen